YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Upload Script MFH 1.2 bugfixed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.367 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Upload Script MFH 1.2 bugfixed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inekai
Mitglied


Dabei seit: 13.06.07
Beiträge: 4

 Upload Script MFH 1.2 bugfixed Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,

da Galaxyscripts nun anscheinend für immer down ist, kann man dort auch nicht mehr den Mini File Host downloaden. Ich fände es aber sehr schade, wenn meine Version so vor die Hunde geht. Ich habe die 1.2 eigentlich im Alleingang gemacht und hatte eigentlich nur am Schluss bei der Fehlersuche Unterstützung. Deshalb bin ich vor einiger Zeit bei Galaxyscripts als Entwickler ausgestiegen und mache nun mein eigenes Projekt, was aber noch etwas dauern wird, bis es fertig ist.

Wer gerne noch den MFH 1.2 mit den letzten Bugfixes von mir verwenden möchte, der kann das Script bei mir downloaden:

http://zzqshare.de/dl.php?file=224171-mf...ficial.rar.html

Im Moment bastle ich zusammen mit Orti (ebenfalls Ex-Galaxyscripts-Entwickler) an einem neuen Projekt: XFilesHost. Eine kleine Online-Demo finden man unter:

http://zzqshare.de/xfh1

Im Moment funktioniert der Download nicht, da ich am Code einiges geändert habe und die php-Seiten erst alle wieder neu anpassen muss.

Wird übrigens auch Freeware Freude

Habe ja gesehen, dass hier gerade an einem weiteren interessanten Upload-Script gearbeitet wird. Vielleicht könnte man ja in Zukunft etwas gemeinsam machen smile

Gruß Inekai
13.06.07 09:35 Inekai ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DeGoly
Mitglied


Dabei seit: 16.05.07
Beiträge: 235

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wirklich nice, eins der besten, die es zur Zeit free gibt auf den ersten Blick. Augenzwinkern
13.06.07 09:40 DeGoly ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Upload Script MFH 1.2 bugfixed