YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Eigener Ftp Server fürn board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.587 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Eigener Ftp Server fürn board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atze_One
Mitglied


Dabei seit: 30.03.07
Beiträge: 31

 Eigener Ftp Server fürn board Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab mal anliegen wie erstelle ich so ein server wo mein board rauf kann hab schon in internet per google viele seiten gesehen wie man server baut und nun meine frage wenn ich externe festplatte mir hohle [100Gb] kann ich da den server draufpacken das das board auf der festplatte liegt????

wie läuft das nun ab muss der rechne runterbrochen an sein wegen den home ftp server oder läuft der server auch wenn der pc aus ist mein pc kann nicht endlos anbleiben kostet zu viel strom

oder kennt eienr ne ander lösung kann man irgendwo server kaufen dann das es meienr dann ist und ich nutzen kann wie ohost oder funpic nur mit mehr kapazität

will unbedingt ein eigen ftp server für mein board etc...haben
13.06.07 19:37 Atze_One ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die antwort:

eine NAS-Festplatte

sie hat einen eigenen stromkreis und kann vom rechner unabhängig am router angeschlossen werden und mittels dynamischen routings auch von aussen erriecht werden. nur wirst du da keine große geschwindigkeit aufbringen.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

13.06.07 19:45 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Eigener Ftp Server fürn board