YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » wie mache ich meinen forum style? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.163 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen wie mache ich meinen forum style?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Music_Addicted* *Music_Addicted* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.05.07
Beiträge: 13
Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme rn

 wie mache ich meinen forum style? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich bin neu bei foren.us

meine seite is die hier

www.notcalledjinx.foren.us

ich hab eigentlich schon sehr genaue vorstellungen wie ich das forum haben möchte aber ich weiß nich wie ich anfangen soll. wie lade ich einen style hoch, wenn ich DEN nich mehr haben will? Wie verändere ich das, die schriftfarbe und so versteh ich, aber zb die navigationsleiste oder das bild? wenn ich die bild url eingib, erscheint das bild letztendlich nich, also der forenbanner. und was ist ein css code?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein forum zu gestalten. würde mich über hilfe freuen.

lg, nicole
14.06.07 15:41 *Music_Addicted* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » wie mache ich meinen forum style?