YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Fire Portal Beta 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 8.875 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Fire Portal Beta 2 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Goldono kannst du mir bitte deine FTP Daten per PN geben und Daten zum mySQL Admin?
Ich fixe es dir.
@Desolation du willst also Seiten oder?
erstelle mal eine neue Box mit den Inhalt
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
<?php
if(!isset($HTTP_GET_VARS['action'])) {
include "irgendeinesteite die du als start haben willst";
}
else {
include('./'.$HTTP_GET_VARS['action']);
}
?>

danach musst du einfach einen link machen mit portal.php?action=namederdateidieimverzeichnis liegt dadurch öffnet sich diese page in die box

__________________
Mein Computer
19.02.04 16:55 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
D - Thug D - Thug ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 143

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sehr geiler hack......
paar sachen:
was wird in beta3 hinzugefügt?

und geil wäre es hier wenn es eine box für die letzten 5 beiträge geben würde und auch nen willkommenstext und eine info-box links wie bei der homseite......dann wäre es echt perfekt!
Wäre cool wenn das in beta3 reinkommen würde!
27.03.04 23:53 D - Thug ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeeN
Mitglied


Dabei seit: 19.05.04
Beiträge: 1
Forenversion: wbb2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von GLURAK
@Goldono kannst du mir bitte deine FTP Daten per PN geben und Daten zum mySQL Admin?
Ich fixe es dir.


Habe genau das selbe Problem wie er, eventuell wäre es sinnvoll zu schreiben wie du es fixen würdest, damit eventuell Leute die das selbe Problem haben nicht alle einzeln bei dir angekommen... smile

Danke schonma!
21.05.04 02:02 XeeN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DeadBornChild DeadBornChild ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2937.gif

Dabei seit: 25.05.04
Beiträge: 99
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.1.4

 Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit dem Portal: Ich habe, wenn ich auf meine Page gehe, direkt das Forum, also das Forum liegt in keinem Umterordner. Wenn ich jetzt von da aus die portal.php aufrufe, dann gehen die Bilder und alles wunderbar. Jetzt möchte ich aber, dass die Besucher, die auf meine Page kommen, als erstes das portal sehen. Also habe ich eingetsellt, dass wenn man auf die Domain kommt, dass die portal.php angezigt wird. Wie gesagt, wenn ich www.domain.de/portal.php eingebe geht alles wie es soll. nur wenn ich die Weiterleitung gesetzt habe, dann sind die Bilder nicht da. Er kann scheinbar irgendwie auf den images Ordner zugreifen.

Was meine ich genau?
Beispiel 1: Hier ist die Weiterleitung direkt auf die Portal.php wenn die Domain aufgerufen wird
Beispiel 2: Und hier ist einfach nur die portal.php im Browser aufgerufen worden

Was auch noch sehr interessant ist, beim zweiten beispiel kann man auf alle Links klicken, ohne dass das gewünschte Ziel angezeigt wird. Er zeigt immer das Portal an - nur die Bilder nicht.
Woran kann das liegen?

Hat sich erledigt, ich habe einen neuen Weg gefunden - lass Problemstellung trotzdem mal stehen

__________________
< no one = save >

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DeadBornChild: 20.06.04 20:18.

20.06.04 19:36 DeadBornChild ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DeadBornChild in deine Kontaktliste ein
System System ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.06.04
Beiträge: 6
Forenversion: 2.1.4

 RE: Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kannst du mir auch helfen habe es so installiert wie du sagtest
und kriege diese fehler meldung
code:
1:
Warning: main(./lib/functions.php): failed to open stream: Permission denied in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/systemadmin/wbb2/acp/global.php on line 9



STOP hat sich gerade erledicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von System: 22.06.04 05:53.

22.06.04 05:42 System ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DeadBornChild DeadBornChild ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2937.gif

Dabei seit: 25.05.04
Beiträge: 99
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.1.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann mir wer den Originalcode für die Links-Box schicken? Habe sie versehentlich verändert und jetzt stimmt es nicht mehr

__________________
< no one = save >
29.06.04 14:29 DeadBornChild ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DeadBornChild in deine Kontaktliste ein
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hier bitte
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
<?php
$readlinks=$db->query("SELECT * FROM bb".$n."_portal_box_linklist ORDER by sort ASC");
while($resultlinks=mysql_fetch_array($readlinks)) {
if($resultlinks[3]==0) {
eval ("\$link .= \"".$tpl->get("portal_linklist_bit_url")."\";");
}
else {
eval ("\$link .= \"".$tpl->get("portal_linklist_bit_img")."\";");
}
}
eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("portal_linklist_content")."\");");
?>


__________________
Mein Computer
29.06.04 19:07 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
blue-zero blue-zero ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 414

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

/edit:
es funktioniert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue-zero: 01.07.04 18:30.

01.07.04 18:26 blue-zero ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
blue-zero blue-zero ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 414

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sorry fürn doppelpost, aber das ist mir erst jetzt aufgefallen
####

da die box : Letzten Beiträge
mit diesem inhalt gefüllt ist

php:
1:
2:
3:
<?php
//noch in arbeit
?>


möchte ich mal fragen was ich da einfügen muss, dass die letzten threads angezeigt werden?

oder wird das später, in der nächsten versioin, hinzugefügt?
01.07.04 21:22 blue-zero ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DJCrack
Mitglied


Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Leute,
bei mir wird dieser Fehler angezeigt und nun???

template "portal_index" doesnt exist
02.07.04 07:09 DJCrack ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
blue-zero blue-zero ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 414

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DJCrack
Hi Leute,
bei mir wird dieser Fehler angezeigt und nun???

template "portal_index" doesnt exist

haste du die acp_tpl datei ausgeführt?

Zitat:
3.Führe anschliessend die acp_ptl.php aus.
02.07.04 14:05 blue-zero ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DeadBornChild DeadBornChild ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2937.gif

Dabei seit: 25.05.04
Beiträge: 99
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.1.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wo muss ich die "Choose-Box" trennen um nur eine Auswahl des Styles möglich zu machen?

__________________
< no one = save >
02.07.04 15:10 DeadBornChild ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DeadBornChild in deine Kontaktliste ein
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@blue-zero
Wird es in der nächsten Version geben...
Wann die kommt weiß ich nicht ist also nicht geplannt.. da wie es aussieht nicht viel interesse für das Portal da ist..
@DJCrack importiere die normalen template im acp unter templates importieren und cache sie danach.. steht doch in der anleitung...
@DeadBornChild öffne die template portal_choose_content.tpl suche nach
code:
1:
2:
<tr><td class="tablea" align="center"><span class="smallfont"><b>{$lang->items['PORTAL_CHOOSE_LANG']}</b></span></td></tr>
<tr><td class="tableb" align="center" nowrap="nowrap"><form method="post" action="portal.php?act=changelang"><select name="langs">$lchoice</select>&nbsp;<input type="image" src="images/go.gif"/></form></td></tr>
und lösche es

__________________
Mein Computer
02.07.04 15:52 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
blue-zero blue-zero ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 414

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von GLURAK
@blue-zero
Wird es in der nächsten Version geben...
Wann die kommt weiß ich nicht ist also nicht geplannt.. da wie es aussieht nicht viel interesse für das Portal da ist..


schade unglücklich find das portal ganz gut. übersichtlicher als bei dem hm_portal
02.07.04 16:07 blue-zero ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
@Xpit @Xpit ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-508.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 110
Herkunft: Duisburg
Forenversion: 2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Intresse ist aber wirklich da ich were auch für eine portal version für 2.2.1 *g*
30.09.04 22:36 @Xpit ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von @Xpit anzeigen
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So...
Sorry für die lange warte Zeit aber bald ist es so weit.
In Laufe dieser Woche wird das FirePortal RC 1 kommen.
Was wird da neu sein ?
Ich habe sehr viele Fehler seit der Beta 1 gefixt.
Rechtschreib, HTML, PHP Bugs usw.
Ich weiß allerdings noch nicht ob alle Fehler gefixt wurden oder nicht deshalb bitte ich euch weiter nach fehler zu suchen.

Neue Funktionen habe ich jetzt auch bereits eingebaut.
Es wird allerdings nur eine neue Box geben sonst habe ich einfach die Boxen verbessert.
Im ACP gibt es jetzt mehr Einstellungen, und wenn ich es noch schaffe wird es eine neue Funktion geben.
Und zwar das man Portal Seiten machen kann also einen Link im Portal Menü. Und wenn man danach auf den Link klickt wird sich in der Mitte eine Box öffnen wo ihr den Inhalt bestimmen könnt.
Das Portal könnt ihr euch unter www.anime-stream-board.de/portal.php anschauen.
Da ich diese Woche jetzt Ferien habe werde ich es hoffentlich schaffen, wenn keiner mich nicht stört also etwas von mir will (coden usw.).
Danke fürs warten, es hat sich sicher gelohnt.

__________________
Mein Computer
23.10.04 18:50 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry dauert doch noch länger da ich das Portal gleich dem wBB2.3 Beta1 anpasse.

__________________
Mein Computer
02.11.04 16:52 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
t2401
Mitglied


Dabei seit: 22.01.05
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir wird alles angezeigt aber es fehlen templates !

Und zwar alle , die man zum bearbeten im acp braucht !
23.01.05 18:35 t2401 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Guillmaster Guillmaster ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 149
Herkunft: Guillmaster's Heaven
Forenversion: wbb2.1.3 with many Hacks *G*

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wollte mal fragen, wie es machen kann das bei den news nur eine bestimmte anzahl an buchstaben angezeigt wird und nicht gleich der ganze thread..

bitte um hilfe
06.12.05 20:08 Guillmaster ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Guillmaster in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Guillmaster: Guillmaster YIM-Name von Guillmaster: Guillmaster
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Fire Portal Beta 2