YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Generatoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.445 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Generatoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fishy64
Mitglied


Dabei seit: 10.06.06
Beiträge: 68

 Generatoren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Generatoren
Version: 1.0
Beschreibung: Dieses Set besteht aus 33 Generatoren, basierend auf Javascript, Anleitung liegt bei.
----
Demo: http://www.fishys-webmasterportal.de/gen_hrc.php

weiter zum Download


__________________
-=[ Fishys Webmasterportal ]=-
Jetzt auch mit WBB Hacks und Modifikationen!
Auch bei uns kannst du deine Hacks veröffentlichen!

16.06.07 11:00 Fishy64 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biker-ww
Mitglied


images/avatars/avatar-3626.jpg

Dabei seit: 13.04.05
Beiträge: 59

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Im Download fehelen die Imagedateien die in den verschiedenen Templates benötigt werden. unglücklich

Ansonsten scheint es zu klappen smile
16.06.07 16:24 Biker-ww ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fishy64
Mitglied


Dabei seit: 10.06.06
Beiträge: 68

Themenstarter Thema begonnen von Fishy64
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir wird alles angezeigt, um welche Imagedateien handelt es sich denn, hast du alle dazugehörenden Ordner hochgeladen?

__________________
-=[ Fishys Webmasterportal ]=-
Jetzt auch mit WBB Hacks und Modifikationen!
Auch bei uns kannst du deine Hacks veröffentlichen!

16.06.07 17:34 Fishy64 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Hamsterinfos Hamsterinfos ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.04.09
Beiträge: 474
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe es gerade mal Local ausprobiert,
aber einige fuktionen gehen nicht
16.06.07 21:39 Hamsterinfos ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Psycorulez85
Mitglied


Dabei seit: 17.04.07
Beiträge: 24

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jap fehlen images, aber ansonsten super ding smile
17.06.07 01:11 Psycorulez85 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fishy64
Mitglied


Dabei seit: 10.06.06
Beiträge: 68

Themenstarter Thema begonnen von Fishy64
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bitte schon genauere Angaben machen, damit ich die besagten probleme beheben kann.

__________________
-=[ Fishys Webmasterportal ]=-
Jetzt auch mit WBB Hacks und Modifikationen!
Auch bei uns kannst du deine Hacks veröffentlichen!

17.06.07 08:33 Fishy64 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Psycorulez85
Mitglied


Dabei seit: 17.04.07
Beiträge: 24

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

damn testboard, geht da noch nicht unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Psycorulez85: 17.06.07 21:23.

17.06.07 14:43 Psycorulez85 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
fireglow305
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

pls del.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fireglow305: 17.06.07 15:16.

17.06.07 15:14
Fishy64
Mitglied


Dabei seit: 10.06.06
Beiträge: 68

Themenstarter Thema begonnen von Fishy64
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wer das JGS Portal installiert hat bei dem sollte es anzeigen, sorry hab das jetzt nicht bedacht bei den templates.
das einfachste ist, im Hauptverzeichnis einen Bildordner mit dem Namen
jgs_graf zu erstellen und darin dann die Grafik:lupe.gif

dort könnt ihr beliebig eigene Grafiken verwenden. Mit dieser Lösung muß dann kein template verändert werden. Die originale grafik hänge ich hier mal an

und für den Bilderrahmengenerator ein Bild mit der Bezeichnung b22.jpg in den Ordner images laden

Dateianhang:
gif lupe.gif (70 Byte, 948 mal heruntergeladen)


__________________
-=[ Fishys Webmasterportal ]=-
Jetzt auch mit WBB Hacks und Modifikationen!
Auch bei uns kannst du deine Hacks veröffentlichen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fishy64: 17.06.07 16:08.

17.06.07 16:03 Fishy64 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biker-ww
Mitglied


images/avatars/avatar-3626.jpg

Dabei seit: 13.04.05
Beiträge: 59

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

z.B. beim Background Music Maker fehlen alle Bilder. sind nicht im Download vorhanden. Das gleiche im Fishys Bilderrahmen Generator.

Ansonsten scheint alles zu funzen. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biker-ww: 17.06.07 16:22.

17.06.07 16:22 Biker-ww ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fishy64
Mitglied


Dabei seit: 10.06.06
Beiträge: 68

Themenstarter Thema begonnen von Fishy64
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Download gefixt, die hier aufgeführten probleme sind behoben (hoffe ich zumindest) dank eurer Hilfe, denn nur bekannte fehler können behoben werden.

Wer schon die generatoren nutzt einfach die fehlenden ordner aus dem verzeichnis hochladen.

Anmerkung:

ich verwende für Inputfelder eigene Klassen, dies habe ich in den Templates hier noch nicht berücksichtigt. das wird dann eventuell in einer späteren version updated.

Wer also die Inputfelder anpassen will, muß entweder in allen Inputfeldern class="feld" in class="input" umbenennen oder erstellt im ACP Designpack ändern dafür eine Klasse .feld {deine definition}


oder verwendet

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
.feld {
 font-size: 11px;
 font-family: tahoma,helvetica, sans-serif;
 color: #000000;
 background-color: #DBE4EC;
 background-image: url(images/feld_back.jpg);
}


Dateianhang:
zip generatoren.zip (185 KB, 37 mal heruntergeladen)


__________________
-=[ Fishys Webmasterportal ]=-
Jetzt auch mit WBB Hacks und Modifikationen!
Auch bei uns kannst du deine Hacks veröffentlichen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fishy64: 17.06.07 16:42.

17.06.07 16:34 Fishy64 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Drache Drache ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.06.04
Beiträge: 11
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In der Anleitung steht:

Lade vom Server die Datei acp/lib/class_wiw.php herunter und füge folgendes ein ....

case "gen_hrc.php":
case "gen_musikmaker.php":
case "gen_bilderlink.php":
case "gen_bilderrahmen.php":
case "gen_buttongen.php":
case "gen_buttongen2.php":
case "gen_chmod.php":
case "gen_classgen.php":
case "gen_cssmaker.php":
case "gen_linkgen.php":
case "gen_menu.php":
case "gen_diashow.php":
case "gen_emailv.php":
case "gen_verlaufmaker.php":
case "gen_flash.php":
case "gen_htaccess.php":
case "gen_icq.php":
case "gen_iframemaker.php":
case "gen_javacreator.php":
case "gen_lauf.php":
case "gen_linkus.php":
case "gen_maussperre.php":
case "gen_meta.php":
case "gen_popup.php":
case "gen_popup2.php":
case "gen_rainbow.php":
case "gen_scrollbar.php":
case "gen_effekt.php":
case "gen_status.php":
case "gen_tabellen.php":
case "gen_textarea.php":
case "gen_uhrgen.php":
case "gen_weiterleitung.php":
$location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_GENERATOREN", array('$SID_ARG_1ST' => $SID_ARG_1ST));
break;


Nur an welcher Stelle soll es eingefügt werden?

Und wenn ich es einfüge und dann auf ein Nicknamen klicke kriege ich eine Fehlermeldung und zwar:

Parse error: syntax error, unexpected T_CASE in /www/htdocs/v108394/wbb248/acp/lib/class_wiw.php on line 436


Wer kann mir da weiterhelfen?
29.01.08 07:25 Drache ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hammer600 hammer600 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.05.07
Beiträge: 54
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Bautzen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich habe mal eine Frage ich habe die Generatoren bei mir eingebaut, nun habe ich geshen das es noch die Onlinetools giebt.

Nun meine Frage darf ich die Onlinetools mit in die Generatoren Liste einbauen so das ich nicht 2 Seiten im Portal habe sondern nur eine denn (c) Eintrag müsste ich dann auch denn Onlinetools raus machen weil der Eintrag ja schon in den Generatoren Hack ist.

__________________

26.02.12 02:21 hammer600 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Generatoren