YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Betrifft Messengerlist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 703 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Betrifft Messengerlist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fishy64
Mitglied


Dabei seit: 10.06.06
Beiträge: 68

 Betrifft Messengerlist Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hoffe ich bin hier richtig.

Diese Info betrifft den Messengerlisthack von Blackstone und da ich ihn hier nicht finden konnte mache ich hier mal einen Thread dazu auf.

Falls es hier user gibt, die diesen Hack nutzen, ich habe die messenger.php aktualisiert, da einige Indikatoren nicht mehr funktionierten. Derzeit hab ich die aktuelle Datei bei mir zum Download. Falls BlackStone hier noch aktiv ist, so stelle ich ihm die datei natürlich gern zur Verfügung.

__________________
-=[ Fishys Webmasterportal ]=-
Jetzt auch mit WBB Hacks und Modifikationen!
Auch bei uns kannst du deine Hacks veröffentlichen!

16.06.07 17:40 Fishy64 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Betrifft Messengerlist