YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Wie: IP des Users anzeigen lassen, die er zur Anmeldung hatte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.713 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wie: IP des Users anzeigen lassen, die er zur Anmeldung hatte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flashbone
Mitglied


Dabei seit: 10.10.06
Beiträge: 7

Fragezeichen Wie: IP des Users anzeigen lassen, die er zur Anmeldung hatte Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi ..

gibt es eine Möglichkeit, sich anzeigen zu lassen, welche IP ein USer zur Anmeldung hatte?

Habe schon ein wenig rumgesucht, aber leider ncihts gefunden dazu.

Vielleicht belehrt mich ja einer des besseren, oder kann mir sogar weiter helfen.

GreetZ

/EDIT: hab in einem anderem board (mywbb) was gefunden. thx.
http://www.mywbb.info/board/thread.php?t...&hilight=reg+ip

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flashbone: 18.06.07 18:40.

18.06.07 17:57 flashbone ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dragon-Lion Dragon-Lion ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5600.gif

Dabei seit: 20.08.07
Beiträge: 521
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schade der link geht nicht mehr genau sowas suche ich auch

__________________

22.11.13 13:17 Dragon-Lion ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon-Lion in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dragon-Lion anzeigen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

müsste hier aber auch einen geben..
von Bräke (sofern der net wirklich all seine Hacks entfernt hat)

Dateianhang:
jpg aa.jpg (46 KB, 97 mal heruntergeladen)
22.11.13 13:22
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die users table ist doch bestuckt mit: reg_ipaddress
brauch doch nur diese abfrag machen

__________________
isch bin es

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von minette: 22.11.13 14:09.

22.11.13 14:08 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja, minette, nur der Hack hat das praktisch direkt im ACP bei der Listung der User ausgegeben ..mag ja nicht jeder immer in der Datenbank rumwuschen..
22.11.13 14:20
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

eben
warum ne hack machen wenn alles da ist
die reg_ip wird schon von wbb gespeichert bei die registrierrung

mach es doch einfach

acp/users.php

suchen
php:
1:
eval("\$userbit .= \"".$tpl->get("users_showbit"1)."\";");


davor einfügen
php:
1:
$reg_ipaddress $row['reg_ipaddress'];


template users_showbit

suchen
code:
1:
$regdate


danach einfügen
code:
1:
<br/>$reg_ipaddress


acp_tpl abrufen
und fertich
in 30 seconden gemacht
auf die schneller ohne schnick schack

__________________
isch bin es

23.11.13 01:34 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Wie: IP des Users anzeigen lassen, die er zur Anmeldung hatte