YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Komm net mehr mit Programmen ans Netz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.537 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Komm net mehr mit Programmen ans Netz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dethroned Dethroned ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3764.gif

Dabei seit: 14.03.06
Beiträge: 317
Herkunft: Wollt ihr mich besuchen?
Forenversion: 2.3

 Komm net mehr mit Programmen ans Netz Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Leute!

Also ich habe vor kurzen in meinem Gebiet einen Total Internetausfall, wo der Router neu eingestellt werden musste. Ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt, aber ich kann seitdem nicht mehr mit Steam, AIM oder LEGALEN Filesharing Programmen ins Netz. Mit Browsern, ICQ und MSN gehts ohne Probleme! Bitte helft mir!

Danke
Euer Carsten!
18.06.07 18:11 Dethroned ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dethroned in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Dethroned: Dethroned007
muenchner1989 muenchner1989 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.08.06
Beiträge: 181
Herkunft: München
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

Bei bestimmen Programm muss man den Zugriff auf ein Computer zulassen.
z.B bei Norton Internet Security, fragt der beim ersten mal bei MSN ob er den Zugang zum PC freilegen soll

MFG
18.06.07 19:11 muenchner1989 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge muenchner1989 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von muenchner1989 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Komm net mehr mit Programmen ans Netz