YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » 2 Rechner über FTP verbinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.930 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen 2 Rechner über FTP verbinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreamer17489
unregistriert
 2 Rechner über FTP verbinden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo !!

Ich möchte mit meinem Nachbar unsere Rechner verbinden. Nun habe ich mir bei DynDNS einen Account eingerichtet. Nun weiss ich aber leider net, wie ich weiter vorgehen muss. Falls sich jemand damit auskennt, bitte melden. Wäre schön, wenn man das ganze auch dann mal testet.

LG

Dreamer
21.06.07 21:47
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Er & Du müsst glaub ich nen Server erstellen wo du dann auf seinen zugreifen kannst und er auf deinen..
21.06.07 22:08 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
dèjavue dèjavue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4670.jpg

Dabei seit: 09.03.06
Beiträge: 645
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Dresden
Forenversion: 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ftp server herunterladen (z.b Filezilla nutze ich selbst auch) entsprechend konfigurieren user, ordner, passwort etc und dann von ausen über deinen dyndns acc ansprechen
21.06.07 22:44 dèjavue ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge dèjavue in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » 2 Rechner über FTP verbinden