YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Profilfelder mit Optionen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.358 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Profilfelder mit Optionen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MHerby MHerby ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.07.04
Beiträge: 12
Forenversion: 2.3

 Profilfelder mit Optionen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

gibt es eine möglichkeit, die ganzen profilfelder mit optionen zu versehen?

in meinem falle würde ich gern den usern die möglichkeite geben, was sie den anderen von sich zeigen wollen!

beispielsweise die option öffentlich, realmember, nicht anzeigen

die optionen sollten für den user in seinem profil jeweils hinter den feldern stehen als dropdown menü.

wenn, was müsste man ändern um so eine funktion hinzubekommen?

gruss
MHerby
22.06.07 01:26 MHerby ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen YIM-Name von MHerby: mherby_2002
meeeeeeeep
Mitglied


images/avatars/avatar-4818.gif

Dabei seit: 18.06.07
Beiträge: 261
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: geradeaus und dann rechts
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

  • Man müsste die Datenbank erweitern, weil es ja hier für jeden User gespeichert werden muss.
  • Man müsste die PHP Datei erweitern da ja hier die Daten verarbeitet werden müssen.
  • Man müsste das profile Template bearbeiten weil dort ja die Auswahlfelder eingebaut werden müsse.
22.06.07 08:38 meeeeeeeep ist offline Finden Als Freund hinzufügen Füge meeeeeeeep in deine Kontaktliste ein
MHerby MHerby ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.07.04
Beiträge: 12
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von MHerby
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also laut deiner aussage gäb es da keinerlei bekannten hack für?

mmmmm, müsste es mir mal genauer anschauen vieleicht mach ich mich mal dran wenns die zeit zulässt!

gruss
MHerby
24.06.07 23:12 MHerby ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen YIM-Name von MHerby: mherby_2002
meeeeeeeep
Mitglied


images/avatars/avatar-4818.gif

Dabei seit: 18.06.07
Beiträge: 261
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: geradeaus und dann rechts
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mir ist kein Hack dafür bekannt, habe es bei mal vor Monaten eingebaut und es läuft soweit ganz gut.
Ist nur ne Menge zu ändern.
25.06.07 08:46 meeeeeeeep ist offline Finden Als Freund hinzufügen Füge meeeeeeeep in deine Kontaktliste ein
MHerby MHerby ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.07.04
Beiträge: 12
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von MHerby
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

welche dateien genau hast du denn alle bearbeitet? nen auszug der datenbank welche erweiterungen du vorgenommen hast wäre nicht ganz verkehrt.

gruss
MHerby
25.06.07 15:35 MHerby ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen YIM-Name von MHerby: mherby_2002
meeeeeeeep
Mitglied


images/avatars/avatar-4818.gif

Dabei seit: 18.06.07
Beiträge: 261
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: geradeaus und dann rechts
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Pffff....da muss ich erst noch mal gucken, schaffe ich aber nicht vor dem Wochenende. Augen rollen


Hier habe ich mal ein paar Grafiken wie es bei mir aussieht.

Zwei aus der Sicht des users und zwei aus der Sicht des Gastes.
Mein Profil sieht bestimmt ein wenig anders aus, wie bei dir aber ich denke das du es auch hinbekommst.Muss man eben nur ein wenig tüfteln.

Dateianhänge:
jpg d1.jpg (75 KB, 166 mal heruntergeladen)
jpg d2.jpg (131 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg d3.jpg (94 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg d4.jpg (22 KB, 139 mal heruntergeladen)
25.06.07 17:28 meeeeeeeep ist offline Finden Als Freund hinzufügen Füge meeeeeeeep in deine Kontaktliste ein
MHerby MHerby ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.07.04
Beiträge: 12
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von MHerby
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kommt ja nicht auf nen tag an, wäre aber super lieb wenn du mal zeit hast nachzuschauen. denn optionen zu nutzen wäre für das was ich anbiete sehr interessant und ein reiz mehr für die user!

Baue gerade ein umfangreiches portl für BDSM interessierte. da wird sicher so einiges dann vorrausgesetzt.

3 kleine probleme noch lösen, dann kann ich mich ans design ran machen um das ganze zu starten! eins davon ist eben das mit den optionen setzen.

dank dir schon mal vorab!

LG
MHerby
26.06.07 00:33 MHerby ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen YIM-Name von MHerby: mherby_2002
VN-Biker
Mitglied


Dabei seit: 13.01.06
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von meeeeeeeep
Pffff....da muss ich erst noch mal gucken, schaffe ich aber nicht vor dem Wochenende. Augen rollen


Hier habe ich mal ein paar Grafiken wie es bei mir aussieht.

Zwei aus der Sicht des users und zwei aus der Sicht des Gastes.
Mein Profil sieht bestimmt ein wenig anders aus, wie bei dir aber ich denke das du es auch hinbekommst.Muss man eben nur ein wenig tüfteln.



Genau Das suche ich seit langem ... schade das es hier nicht mehr weiter ging.

Hat wer eine Anleitung dazu ... ?
04.08.12 12:05 VN-Biker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wäre auch für mich Interessant sowas Augenzwinkern

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
04.08.12 17:45 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Profilfelder mit Optionen?