YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Neuling hat mehrere Probleme mit Forenbeiträgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.073 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Neuling hat mehrere Probleme mit Forenbeiträgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweib sweib ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.06.07
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

 Neuling hat mehrere Probleme mit Forenbeiträgen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Ich habe alle Foren erstellt, die Zugriffsrechte verteilt (Gäste nur Lesen, der Rest darf mal alles).
Leider erscheint beim Klick auf die Foren nur eine weiße Seite.
Liegt's an der board.php?. Gäste könnten gar nix sehen, obwohl sie Zugriffsrechte für Lesen gegeben sind.

Fehlermeldung:
keine außer weiße Seite


Link zum Forum oder Screenshot:
www.tierisch-augsburg.de/index_forum.php

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
wBBMods Portal Lite 1.0 wurde eingebaut.
Da Strato nicht direkt aufs Portal linken kann, habe ich die portal.php in index.php umbenannt und das Forum index_forum.php unbenannt. Liegt es daran?
22.06.07 17:12 sweib ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Zitat:
Da Strato nicht direkt aufs Portal linken kann, habe ich die portal.php in index.php umbenannt und das Forum index_forum.php unbenannt. Liegt es daran?

Ja sicher liegt es daran - du darfst Dateien nicht einfach umbennen ...

LG bam
23.06.07 11:47
sweib sweib ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.06.07
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von sweib
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

DANKE.
Es lag daran, dass ich zwei Templates nicht komplett auf dem Server hochgeladen habe. Es funktioniert nun einwandfrei.
26.06.07 16:54 sweib ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Neuling hat mehrere Probleme mit Forenbeiträgen