YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Rang(grafik) automatisch ändern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.348 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Rang(grafik) automatisch ändern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spezi Spezi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.04
Beiträge: 4
Forenversion: 2.1

 Rang(grafik) automatisch ändern? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallihallo, es ist mehr eine Frage als ein Problem, daher war ich mal so frei die Vorlage nicht zu verwenden ...

Ich habe in meinem Forum eine "privilegierte" Benutzergruppe, die in bestimme Forenbereiche Zutritt hat usw. Diese Gruppe hat auch einen eigenen Rang + Ranggrafik bekommen. Allerdings denkt kaum jemand daran die Anzeige von Rangname und Grafik im Forum zu ändern, und es wäre mir aus diversen Gründen lieb wenn das eben doch der Fall wäre.

Kann man nun irgendwie einstellen dass jedes Mitglied der Gruppe als Standardeinstellung erstmal den Gruppenrang bekommt?


Danke im Voraus,
Spezi
23.06.07 19:01 Spezi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Spezi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Spezi: spezihome MSN Passport-Profil von Spezi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Rang(grafik) automatisch ändern?