YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Hilfe dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 978 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hilfe dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Denno93
Mitglied


Dabei seit: 22.06.07
Beiträge: 59

 Hilfe dringend Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe das guthaben hack installiert das klappt auch soweit nur ich habe paar datein von phpmyadmin gelöscht!!!! traurig und jezt wenn mann pofile aufruft steht das da:SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT COUNT(*) FROM bb1_guthaben_werber WHERE werberid = '1'
mysql error: Unknown column 'werberid' in 'where clause'
mysql error number: 1054
Date: 24.06.2007 @ 02:33
Script: /wbblite/profile.php?userid=1&sid=

ich habe ein backup gemacht vorher zum glück jezt wollt ich wissen wie geht das zu auf phpmy admin zu laden?
24.06.07 02:34 Denno93 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BMWZ4 BMWZ4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.06.06
Beiträge: 220
Herkunft: Sendenhorst
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm...ich wüsste es nicht direkt, aber wenn du ein backup hast, könnte ich eben gucken ob ich es einfügen kann...ist dein backup ein full-backup? oder nur einzelne teile?
25.06.07 10:27 BMWZ4 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Hilfe dringend