YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Wie kann ich hier die Farbe ändern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 979 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wie kann ich hier die Farbe ändern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legendkiller
Mitglied


Dabei seit: 21.12.06
Beiträge: 124

 Wie kann ich hier die Farbe ändern? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,


Wie kann ich bei dem Ding was ich unten auf dem Bild habe die Farbe ändern, so das ich die Schrift wieder lesen kann.:


code:
1:
http://666kb.com/i/apjqs3c68o57efvde.gif


Bitte schaut euch mal den Screen an, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich will die User Namen ja schließlich sehen können^^

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Legendkiller: 26.06.07 16:49.

26.06.07 16:47 Legendkiller ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Wie kann ich hier die Farbe ändern?