YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Board Viewe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.090 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Board Viewe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyloc
Mitglied


Dabei seit: 30.05.07
Beiträge: 6

 Board Viewe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Board Viewe
Version: 1.0
Beschreibung: Dieser Hack (wenn mans Hack nennen kann) fügt dazu bei dass man im ACP das Forum direkt im ACP sehen kann aber das menu trotz allem noch bedienen kann... man kann es aber auch direkt in einer neuen seite öffnen leicht per klick... dann ist das ewige switchen mal weg...
ich wünsche viel spass

hack darf nur auf your-wbb.de und virtual-r00kie.ch angeboten werden... wer ihn zum download freigeben will soll mich kontaktieren
kontakt infos stehen in der install.txt

Viel spass damit!

Copyright muss man nichts sagen... ihr kennt es ja...

Gr33z Cyloc

Download ACP NewSite Board Viewer

Demo1
Demo2
----
Demo: http://www.virtual-r00kie.ch/download/demo2.jpg

weiter zum Download
26.06.07 21:09 cyloc ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
1987Virus1987 1987Virus1987 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.06
Beiträge: 84
Herkunft: Hannover
Forenversion: WBB Lite 1.0.2.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

soweit ich weiss gibbet so einen hack schon aber ich werde mal suchen und dann ggf. editieren!

__________________
Meine Hacks/Addons:
Globale News


27.06.07 11:49 1987Virus1987 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Board Viewe