YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Hilfe fehlermeldung auf startseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.205 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Hilfe fehlermeldung auf startseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#28Killer #28Killer ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4944.gif

Dabei seit: 24.02.07
Beiträge: 100
Herkunft: BW
Forenversion: Lite 1.0

 Hilfe fehlermeldung auf startseite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das kommt auf der Start seite meines Forum http://www.club-games.de.vu: Parse error: syntax error, unexpected '<' in /www/htdocs/w007ff52/club-games.com/global.php(211) : eval()'d code on line 27 und das board design wird nicht richtig angezeigt kann mir jemand helfen?
27.06.07 10:45 #28Killer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge #28Killer in deine Kontaktliste ein
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

na ich würd jetzt mal sagen es ist ein fehler im header oder footer tpl ... was hast du in den beiden zuletz verändert?

__________________
Online Passwort Generator
27.06.07 12:13 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
#28Killer #28Killer ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4944.gif

Dabei seit: 24.02.07
Beiträge: 100
Herkunft: BW
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von #28Killer
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab de register und de usercp änderungs script versucht hat nicht geklappt aber jetzt gehts. nur wie kann ich des im wbb2 schreiben dass es die buttons ändert?
27.06.07 13:13 #28Killer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge #28Killer in deine Kontaktliste ein
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn das jemand in den wBB2-Bereich verschoben hat, kannst du mal den Ausschnitt aus deiner global.php zeigen Augenzwinkern
27.06.07 13:17 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Hilfe fehlermeldung auf startseite