YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Template ausgabe abfangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.536 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Template ausgabe abfangen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
virus virus ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4629.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 398
Forenversion: 3.0; 2.3

 Template ausgabe abfangen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

ist es möglich die ausgabe von tpl->output beim wbb2 abzufangen?

Mein problem sieht so aus:
Ich bin dabei ein playlist system für ein radio zu bauen, die playlists sollen dabei nicht jedesmal beim aufruf neu generiert werden, sondern ich möchte dem user statisch dateien vorlegen, dmait die datenbank entlastet wird.

diese Staitsche dateien sollen erzeugt werden durch ein php script welche die playlisten als html dateien in einen unterordner schreibt.
Das script ist bisher so aufgebaut das es prer cronjob automatisch aufgerufen werden soll, überprüft ob eine neue playlist hochgeladen wurde, diese durch das templatesystem des wbb2 generiert und die ausgabe als html code in eine html datei schreibt.

mein problem liegt jedoch momentan darin die ausgabe des wbb2's zu unterdrücken, und den html code statdessen in eine variable zu bekommen

Gibts da eine Möglichkeit die Ausgabe zu verhindern und diese als html Code in eine html Datei zu schreiben?


mfg.
virus


EDIT: habs hinbekommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von virus: 28.06.07 15:45.

28.06.07 15:37 virus ist offline Finden Als Freund hinzufügen
xundy xundy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 817
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie wäre es mit einer if-Abfrage?

Alerdings würde ich dir lieber zur Datenbankvariante raten, kannst die Ausgabe ja cahcen, somit benötigts dann zur Ausgabe nur eine Mysql-Abfrageund keine Schleifen

mfg

__________________
Fragen kostet nichts, nicht fragen kann teuer werden!
28.06.07 18:30 xundy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge xundy in deine Kontaktliste ein
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

 RE: Template ausgabe abfangen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von virus
EDIT: habs hinbekommen


Augenzwinkern
28.06.07 19:09 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Template ausgabe abfangen