YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Benutzer im Forum aktiv Anzeige (Addition der Subboards) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 742 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Benutzer im Forum aktiv Anzeige (Addition der Subboards)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silentfan255
Mitglied


Dabei seit: 04.01.05
Beiträge: 30

 Benutzer im Forum aktiv Anzeige (Addition der Subboards) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

folgende Struktur hat das Forum


Forum 1
UnterforumA, UnterforumB


Forum 2
UnterforumA, UnterforumB


Forum 3
UnterforumA, UnterforumB


Hinter Forum 1,2 oder 3 steht nun wieviele Gäste und Benutzer im Forum aktiv sind. Diese Anzahl der Benutzer gilt allerdings nur für das jeweilige Forum 1,2 oder 3. Ich möchte gerne, dass die Besucher aus den Unterforen auch noch auf der Startseite zu der Anzahl des jeweiligen Hauptforums dazugezählt werden.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank
28.06.07 19:18 Silentfan255 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Silentfan255
Mitglied


Dabei seit: 04.01.05
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von Silentfan255
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

ich glaube für einen der sich mit dem wbb2 auskennt, ist das überhaupt kein Problem. Wäre super wenn mir jemand die Änderungen am Template mitteilen könnte.

Vielen Dank.
04.07.07 09:57 Silentfan255 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Benutzer im Forum aktiv Anzeige (Addition der Subboards)