YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » "Untermenü auf Index?" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.022 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen "Untermenü auf Index?"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feyana
Mitglied


Dabei seit: 12.05.07
Beiträge: 6
Forenversion: Lite 1.0

 "Untermenü auf Index?" Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Ich möchte gerne die Unterareas so wie hier http://www.gegen-bilderklau.net (z.B. bei Pferde, das mit dem >> Warmblüter) machen. Ich bin nich gut im Probleme umschreiben xD, ich möchte das halt für mein Forum auch, weils platzsparend is und nett aussieht. Ich sah diesen Hack shconmal irgendwo, find ihn aber leider nich mehr, ich hoffe auf Hilfe.

Link zum Forum oder Screenshot:
[IMG]http://virtualcommunity.ohost.de/screen_wbb.jpg[/IMG]

LG, Feyana
28.06.07 21:12 Feyana ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Den gibt es meines Wissens auf MyWBB, mit der Suche "Unterforen" im richtigen Bereich solltest du erfolgreich sein Augenzwinkern
28.06.07 21:37 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Feyana
Mitglied


Dabei seit: 12.05.07
Beiträge: 6
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Feyana
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke ich probiers fröhlich
28.06.07 21:55 Feyana ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » "Untermenü auf Index?"