YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit index_catbit1.tpl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.331 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit index_catbit1.tpl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
17Massi
Mitglied


Dabei seit: 06.03.07
Beiträge: 67
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 Problem mit index_catbit1.tpl Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Ich habe ein Problem mit wbblite/templates/index_catbit1.tpl ! Ich habe es gelöscht, weil ich einen fehler hatte und habe es dann von meinem PC wieder in den Template ordner kopiert. Aber jetzt steht keins mehr da. Wo ist es? unglücklich Ich benutze das FTP-Programm Flash FXP Bitte hilft mir schnell


MfG 17Massi traurig
30.06.07 16:27 17Massi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
NTVB NTVB ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.04.07
Beiträge: 340
Herkunft: Österreich

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Lade es einfach noch einmal hoch. Vllt. ist es dann da.
30.06.07 16:52 NTVB ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

einfach erneut hochladen..
30.06.07 17:21 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
17Massi
Mitglied


Dabei seit: 06.03.07
Beiträge: 67
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von 17Massi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Theam hat sich erledigt. Ich habe es als erstes ins Hauptverzeichnis, dann in Templates und dann gings Augenzwinkern

Trotzdem danke großes Grinsen
30.06.07 21:31 17Massi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit index_catbit1.tpl