YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Link wechseln ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.455 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Link wechseln !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamuikodou Kamuikodou ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.04.06
Beiträge: 103
Herkunft: Saarland
Forenversion: 2.3

 Link wechseln ! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, ich habe eine Frage, wie kann ich es einstellen, das ein Link nach sagen wir 5 sec sich ändert?
Also zum Beispiel von www.google.de auf www.your-wbb.de

Kann mir da einer einen Tipp geben?
Zusätzlich will ich das mit einer Grafik machen, die sich dann mit ändert, aber das will ich per gif realisieren.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Gruß Kamui
01.07.07 15:43 Kamuikodou ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
xundy xundy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 817
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das solltest du mit Javascript lösen, auch das laden der Grafik, denn zu versuchen das gif und das javascrupt zu synchronisieren könnte nach einer weile dann nicht mehr das gewünschte sein, es könnte durchaus passieren das Link und Grafik nicht mehr übereinstimmen


mfg

__________________
Fragen kostet nichts, nicht fragen kann teuer werden!
02.07.07 20:03 xundy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge xundy in deine Kontaktliste ein
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

.... nimm doch sofort nen Rotatorscript, dort kannste ja dann auch sofort einstellen, wann wechseln soll, z.B. ...

Ist doch simpelste Lösung ..

Suche dazu einfach mal in den Scriptarchiven nach Banner-Rotator oder Rotationsscript ...

__________________
Gruss Achim
02.07.07 20:13 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Link wechseln !