YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Hilfe bei einem Hackeinbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 993 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hilfe bei einem Hackeinbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soulnight
Mitglied


Dabei seit: 10.05.07
Beiträge: 32

 Hilfe bei einem Hackeinbau Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, ich hab ein Forum und wollte dort die gebräuchliche Shoutbox (extendet Edition) einbauen.
Doch das einzige was da war, war am Ende das Feld für die Box, doch reinschreiben konnte man nichts.
Hab dann natürlich selber daran herumgepfuscht und das Forum sogar zum Absurtzt gebracht.
Ich weß nicht, welche Schipsel des Codes noch vorhanden sind und trau mich nicht, einen neuen Versuch zu starten, wenn es jemanden gäbe, der die Shoutbox chon mal eingebaut hat und mir helfen könnte, wär ich sehr dankbar.

Link zum besagtem Forum:

Meldet euch entweder da oder tretet hier mit mir in Kontak, vielen Dank schon mal. Freude
02.07.07 15:50 Soulnight ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Hilfe bei einem Hackeinbau