YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hack für automatische Benachrichtigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 857 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hack für automatische Benachrichtigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ice_gixxe
Mitglied


Dabei seit: 27.06.07
Beiträge: 2

 Hack für automatische Benachrichtigung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo liebe Community.
Ich bin auf der Suche nach einem Hack, bzw bitte ich euch hier um Hilfe, mitdem User einer Benutzergruppe bei einer Erstellung eines neuen Threads in einem bestimmten Unterforum eine Benachrichtigung bekommen.
Im Prinzip so ähnlich wie, als wenn man ein Thread abonniert.

Also um es zu verdeutlichen.
Ein User erstellt in Unterforum B einen Thread. Alle User der Benutzergruppe C erhalten darauf eine Email mit der Info, dass es in dem Forum B einen neuen Thread gibt. Am besten natürlich mit Variablen, also Unterforum und Threadname werden automatisch eingefügt.

Wenn es möglich ist noch mit einem Extra, und zwar dass man im ACP auswählen kann, ob diese Benachrichtigung zum Beispiel nur bei Erstellen eines Threads an die betroffene Usergruppe rausgeschickt werden soll, oder ob es bei jedem einzelnen Beitrag geschehen soll.

Ich hoffe, einer von den Cracks kann mir hier helfen.

MfG ice_gixxe
03.07.07 21:45 ice_gixxe ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hack für automatische Benachrichtigung