YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Prüfung der Rechte herausnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 980 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Prüfung der Rechte herausnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MK70 MK70 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 389
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Fragezeichen Prüfung der Rechte herausnehmen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vorab: Kein Problem, sondern eine Frage cool

Ich habe folgendes vor. Ich möchte extern Threads anzeigen lassen, für die man keine Berechtigung benötigt. Das ganze bezieht sich ausschließlich auf die Dateien, die für die Ansicht eines Beitrages zuständig sind. Da ich das WBB selbst auch für weitere Funktionen nutzen möchte und Gästen keinen Zutritt zum Forum haben sollen, ist eine generelle Einstellung der Rechte nicht möglich.

Nun zur Frage:
In welchen (kopierten) Dateien (sprich die, die zur externen Ansicht benötigt werden) muß ich welche Codestellen löschen, um die Rechte nicht zu prüfen ?

Dank Euch schon mal... cool
05.07.07 16:22 MK70 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Prüfung der Rechte herausnehmen