YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » wbb2.3.6 von local auf webserver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 740 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen wbb2.3.6 von local auf webserver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ront4
Mitglied


Dabei seit: 23.06.05
Beiträge: 7

 wbb2.3.6 von local auf webserver Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hy,

ich hatte früher mal ein altes forum, in der version 2.2. . wurde mir damals gehackt und ich habe es nicht mehr hochladen wollen..

jetzt habe ich einen neuen provider und habe mein forum auf wbb 2.3.6 inkl security system upgedatet und auf meinem rechner lokal installaiert (mittels xampp)

jetzt möchte ich das forum inkl user und inhalten wieder auf den webserver hochladen, was auch mit ftp-client und phpmyadmin kein problem sein dürfte.

jetzt meine frage..
welche dateien sollte ich speziell gegen hackerangriffe sichern (chhmod 444 oder 644 oder htaccess) bzw. wie sichere ich mein woltlab forum ausreichend gegen angriffe ab ? ich finde hierzu einfach nichts oder ich suche einfach nach den falschen stichwörtern traurig

kann mir jemand einen tipp geben.. oder zumindest einen link posten wo ich hierzu etwas finde ?

danke
ron

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ront4: 05.07.07 23:34.

05.07.07 23:31 ront4 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » wbb2.3.6 von local auf webserver