YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » functions.php-Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.047 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen functions.php-Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bamboocha-stamm
Mitglied


Dabei seit: 04.07.07
Beiträge: 1
Forenversion: Lite 1.0

 functions.php-Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

hier mein Problem:

Problembeschreibung: Die Startseite geht, nur sobald ich einen Forenbereich betreten will kommt die unten genannte Fehlermeldung.



Fehlermeldung:

Warning: file(templates/board_viewbit.htm) [function.file]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/hosting/fantabamboocha/wbblite/acp/lib/functions.php on line 748

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /usr/export/www/hosting/fantabamboocha/wbblite/acp/lib/functions.php on line 748

Das wiederholt sich SEHR oft!


Link zum Forum oder Screenshot:
[img]http://fantabamboocha.fa.ohost.de/screen_forum.jpg[/img]


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Eigentlich nichts. Ich habe nur VERSUCHT die Funktion einzubauen, dass ich einstellen kann, wo Postings zählen und wo nicht. Dazu habe ich mir die benötigten Dateien vom Server runtergeladen und die originalen auf dem Server in xxx_original.php umbenannt. Dann habe ich die erste Datei (acp/board.php) modifizieren wollen. Ich habe nach einer kurzen Textpassage gesucht. Dann habe ich nichts gefunden und erstmal alles wieder geschlossen. Dann bin ich ins Forum und nichts ging mehr...


Die Zeilen 747-751 meiner functions.php:
function gettemplate($template,$php=0) {
$file=implode("",file("templates/".$template.".htm"));
if($php) return $file;
else return str_replace("\"","\\\"",$file);
}


Bitte helft mir!

Danke

Gruß

Alex

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bamboocha-stamm: 07.07.07 12:02.

07.07.07 11:54 bamboocha-stamm ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » functions.php-Problem