YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Daten Verloren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.014 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Daten Verloren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fbnt
Mitglied


Dabei seit: 07.07.07
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

 Daten Verloren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich hatte wbblite und da waren sehr wichtige sachen drauf. Nun sind die verloren gegangen weil ich das Burning Board installiert habe. Die Seite ist nicht mehr erreichbar.
Fehlermeldung:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT bb1_users.*, bb1_groups.* FROM bb1_users LEFT JOIN bb1_groups USING (groupid) WHERE userid = '1'
mysql error: Unknown column 'groupid' in 'from clause'
mysql error number: 1054
Date: 09.07.2007 @ 15:57
Script: /wbblite/
Referer:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Burning Board


Gibt es irgendeine Datei die ich von meinem Server downloaden kann. Wo diese Texte drinstehen? Auf meinem Server sind noch alle Dateien vorhanden. Bloß das Forum kann man nicht mehr aufrufen. Ich brauche dringend hilfe.


Viele Grüße Fbnt
09.07.07 16:59 Fbnt ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Fbnt in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Daten Verloren