YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Persönliche Begrüßung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.312 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Persönliche Begrüßung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurt
Mitglied


images/avatars/avatar-975.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 7
Forenversion: 2.1.4

Fragezeichen Persönliche Begrüßung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin @ All,

ich habe in meinem Header eine einfache Laufschrift eingebaut.

Über das Temp>Header kann ich den Text ändern.

Nun wolllte ich noch eine persönlich Begrüßung einbauen und hatte
folgendes noch eingefügt :> Hallo $wbbuserdata[username]

Ist ein User angemeldet, wird korrekt sein Name angezeigt !

Schaue ich als Gast auf das Board, wird > Hallo guest angezeigt was mich doch sehr stört. böse

Ich würde es schöner finden wenn dort " Hallo Gast oder Besucher " steht.

Ich habe, so weit meine bescheidene Kenntnisse es zuließen, alles abgesucht. Leider ohne Erfolg. traurig

Meine Frage : wo kann ich das ändern, das die Anrede meiner Gäste anders angezeigt wird ?

Ich verwende ein WBB 2.1.4 ohne nennenswerte Hacks !

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus. fröhlich


Gruß Kurt

__________________
Freude Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ! Freude

09.07.07 20:22 Kurt ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Persönliche Begrüßung