YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » SQL-DATABASE ERROR Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.438 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen SQL-DATABASE ERROR Fehlermeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Nicole* *Nicole* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.05.07
Beiträge: 29
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Auerbach
Forenversion: 3.1

 SQL-DATABASE ERROR Fehlermeldung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:

Ich wollte gerade in mein Forum ( habe nichts geändert und bis vor ca. ein paar Stunden ging es auch noch.

Habe auch gerade mal geschaut im ACP und komischerweise sind meine Bots weg vom Board Wächter.

Aber es kommt folgende Fehlermeldung.

Fehlermeldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT Birthday_Bot FROM bb1_users WHERE userid LIKE 67
mysql error: Unknown column 'Birthday_Bot' in 'field list'
mysql error number: 1054
mysql version: 4.1.15-Debian_1
php version: 4.4.2-1.1
Date: 10.07.2007 @ 00:30
Script: /
Referer:

Link zum Forum oder Screenshot:

http://plappermause-welt.de

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?


Es gibt keine Änderng, das ist ja das Komische daran

Testzugang zum ACP oder FTP gibt es via PN
10.07.07 12:25 *Nicole* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *Nicole* in deine Kontaktliste ein YIM-Name von *Nicole*: gluecksbaerchen06 MSN Passport-Profil von *Nicole* anzeigen
Crashy
Mitglied


images/avatars/avatar-3747.gif

Dabei seit: 04.02.04
Beiträge: 543

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

du hast anscheinend ein feld gelöscht oder eine setup datei nicht ausgeführt. die meldung sagt, dass das feld 'Birthday_Bot' in der users tabelle fehlt smile

__________________
Wir bauen euch eure Addons/Styles kostenfrei ein
WbbSupport24

10.07.07 12:31 Crashy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
*Nicole* *Nicole* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.05.07
Beiträge: 29
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Auerbach
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von *Nicole*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe ja nichts gemacht das ist es ja.

Und dieser Bot ging ja die ganze Zeit. Und seit genau mitternacht komme ich nimmer ins Forum.

Das problem ist nur das ich diesen hack net hab, da es mir mal jemand installiert hat
10.07.07 12:33 *Nicole* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *Nicole* in deine Kontaktliste ein YIM-Name von *Nicole*: gluecksbaerchen06 MSN Passport-Profil von *Nicole* anzeigen
Partytreff Partytreff ist männlich
brauche keinen


images/avatars/avatar-5588.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 128
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: hürth
Forenversion: 2.3

 re Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Nicole,

bei dir fehlt einiges im Forum. z.B. images usw

__________________
Portal rund um Hürth


10.07.07 12:40 Partytreff ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
*Nicole* *Nicole* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.05.07
Beiträge: 29
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Auerbach
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von *Nicole*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie meinst du das?

meine Images sind doch alle da.....

Kann mir bitte jemand irgendwie helfen, das mein forum schnell wieder on gehen kann?
10.07.07 12:42 *Nicole* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *Nicole* in deine Kontaktliste ein YIM-Name von *Nicole*: gluecksbaerchen06 MSN Passport-Profil von *Nicole* anzeigen
Partytreff Partytreff ist männlich
brauche keinen


images/avatars/avatar-5588.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 128
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: hürth
Forenversion: 2.3

 re Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann viel spass noch

__________________
Portal rund um Hürth


10.07.07 13:52 Partytreff ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
*Nicole* *Nicole* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.05.07
Beiträge: 29
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Auerbach
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von *Nicole*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dank Hilfe von Partytreff hab ich mein Fehler behoben bekommen.

Danke dir noch mal für die super Hilfe
10.07.07 14:10 *Nicole* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *Nicole* in deine Kontaktliste ein YIM-Name von *Nicole*: gluecksbaerchen06 MSN Passport-Profil von *Nicole* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » SQL-DATABASE ERROR Fehlermeldung