YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Style etwas umbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 731 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Style etwas umbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John_doe
Mitglied


Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 12
Forenversion: 2.3

 Style etwas umbauen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Salut

Suche jemanden der mir einen Style etwas anpassen kann. Ich hab mich bisher nie mit Styles beschäftigt, würde aber mal als Laie sagen das es wohl nciht aufwendig ist und innerhalb von paar minuten erledigt ist.

Es wurde ein neuer Style importiert und der soll nur im Header und Footer fürs Portal angepasst werden. Leider ist der Style nicht Portal fähig, daher ist er, wie gesagt, im header und footer des Portals verzogen.

Wäre Dankbar wenn sich einer findet. Würde bei erfolg auch Webspace + subdomain + Datenbank anbieten (natürlich ohne Werbung)


Cheers
11.07.07 17:08 John_doe ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge John_doe in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Style etwas umbauen