YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » QuickyDelete » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 18.334 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen QuickyDelete
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Glücksklee
Hab ich bereits getan.
Aber dann trat bei mir das Problem auf, dass er mir den Themenstarterpost löscht und nicht einen beliebigen von dem ich ausgegangen bin o.ô


in allen Projekt-Foren seit ich das Teil habe, funktioniert das so wie es laut Anleitung gedacht ist und bei dir löscht der den Themenstart ?

Der Einbau ist original unverändert, die angehängten Dateien ebenfalls ..

das hätte funktionieren MÜSSEN

ich möchte das dann wenn entweder in der Thread.php sehen oder aber im Forum direkt ..

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

12.11.12 10:36 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Glücksklee Glücksklee ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5809.jpg

Dabei seit: 30.07.12
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Pigsel: Das war auch keinesfalls böse gegen dich gerichtet!

Ich werd mich bei Zeiten nochmal hinsetzen und es erneut versuchen. Momentan ist es etwas stressig.
Sollte es dann nicht funktionieren, werde ich mich definitiv mit mehr "Beweismaterial" nochmal melden.

- Vorerst einmal daaaanke für eure Hilfe <3
14.11.12 19:58 Glücksklee ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Glücksklee
@Pigsel: Das war auch keinesfalls böse gegen dich gerichtet!

Ich werd mich bei Zeiten nochmal hinsetzen und es erneut versuchen. Momentan ist es etwas stressig.
Sollte es dann nicht funktionieren, werde ich mich definitiv mit mehr "Beweismaterial" nochmal melden.

- Vorerst einmal daaaanke für eure Hilfe <3


der Hack ist nicht von mir geschrieben den gab es nur mal bei mywbb und da es keinen Autor gab weiß ich nicht von wem der ist, was ich aber weiß das der in 100% der Einbaufälle vorher funktioniert hat - sonst hätte ich den garnicht erwähnt als mögliche Alternative

und @böse gemeint Augenzwinkern das stört mich nicht wenn was nicht funktioniert musst es ja melden .. wenn es dann - wenn du zeit hast es richtig einzubauen und zu testen, noch immer nicht funktioniert .. nehm ich mich der Sache gern an

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 15.11.12 07:48.

15.11.12 07:46 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
saen saen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.13
Beiträge: 65
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich hab jetzt den einen ausgebaut und deinen eingebaut Pigsel. Allerdings hab ich jetzt das Problem, dass in der Ansicht der Themen immer noch Seiten angezeigt werden, auch wenn ich nur noch eine einzige antwort drinne habe.

So hatte ich vorher 2 Seiten voll, die hab ich gelöscht und jetzt ist nur noch eine Antwort, also auch eine Seite da ^^ aber es werden in der themenübersicht 2 angezeigt. Wie bekomm ich das hin, dass auch das aktualisiert wird.
18.11.14 10:09 saen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

da ich weiß das du bei bplaced mit der Seite bist sag ich jetzt mal es ist ein Cachefehler, du kannst mal versuchen mit "Anzeigen aktualisieren" im ACP und "foren bearbeiten" Synchronisieren anklicken, wenn das nicht hilft muss ich mir das nochmal anschauen, aber an dem Script zum Löschen liegt das jedenfalls nicht

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

19.11.14 20:18 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
zebracamouflage zebracamouflage ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.01.15
Beiträge: 33
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von saen
Also ich hab jetzt den einen ausgebaut und deinen eingebaut Pigsel. Allerdings hab ich jetzt das Problem, dass in der Ansicht der Themen immer noch Seiten angezeigt werden, auch wenn ich nur noch eine einzige antwort drinne habe.

So hatte ich vorher 2 Seiten voll, die hab ich gelöscht und jetzt ist nur noch eine Antwort, also auch eine Seite da ^^ aber es werden in der themenübersicht 2 angezeigt. Wie bekomm ich das hin, dass auch das aktualisiert wird.


Heyo!
Ich hab das gleiche Problem wie saen. Hab den quickydelete grade durch den von Pigsel geposteten Hack ausgetauscht (der auch super funktioniert!), aber die zuvor schon "falsch" gezählten Posts werden mir in der Area immer noch als Antworten gezählt. Wir sind nicht (mehr!) bei bplaced und "Anzeigen aktualisieren" hab ich versucht, hat nur nichts geändert Nachdenken
Ideen?
18.06.15 14:43 zebracamouflage ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von zebracamouflage
Heyo!
Ich hab das gleiche Problem wie saen. Hab den quickydelete grade durch den von Pigsel geposteten Hack ausgetauscht (der auch super funktioniert!), aber die zuvor schon "falsch" gezählten Posts werden mir in der Area immer noch als Antworten gezählt. Wir sind nicht (mehr!) bei bplaced und "Anzeigen aktualisieren" hab ich versucht, hat nur nichts geändert Nachdenken
Ideen?


da musst du in die Datenbank gehen .. zuerst auf deiner Seite die richtige anzahl ermitteln und manuell ändern

tut mir ja leid das die Hackversion - die stammt nicht aus meiner Feder und es gab auch keinen Autoren deswegen gibts auch kein © etc Augenzwinkern

aber vlt. gibts ja da jemanden der euch da einen Code für schreiben kann den man dann einfach in dem Feld "SQL" eintragen kann und ausführen lassen ..

ich hab aber momentan leider zuviel anderes um die ohren als mich damit zu befassen unglücklich

aber P.S. das der Code den ich gepostet habe funktioniert weiß ich, hätte ich sonst nicht gepostet, wie das hier früher offenbar verschiedene andere gemacht haben .. uA. eben diesen Quickydelete ..

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

18.06.15 21:49 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
zebracamouflage zebracamouflage ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.01.15
Beiträge: 33
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn das Editieren hier noch ganz normal möglich wäre, hätte ich dir das Kopfzerbrechen ersparen können Floeten
Ich hatte das Problem nämlich schon mal gepostet und da hatte Beckebans schon die Lösung parat, bin nur zu spät drauf gekommen heute Mittag
--> SIEHE HIER.
Mit der Erweiterung funktioniert das Anzeigen aktualisieren nämlich einwandfrei smile


Der von dir gepostete Hack funktinoert auf jeden Fall! Man musste nur eben das vorherige Problem mal beheben, um echt was davon zu haben großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zebracamouflage: 18.06.15 21:56.

18.06.15 21:54 zebracamouflage ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nochmal eine dringende Bitte an die Boardlietung diesen so genannten "Hack" endlich aus der Datenbank zu werfen, ich habe ständig Anfragen wegen diesem "Hack" weil der ja immerhin die Themen und beiträge aus bbx_threads und bbx_posts löscht, aber alle anderen Verknüpfungen zu dem gelöschten Material ignoriert und nicht mit löscht bzw. den Counter nicht berichtigt etc. ...

das nervt irgendwann mal, wenn es dauernd dieser "Hack" ist der einem den Tag verhagelt dabei ist es soooo einfach den löschen-Button zu drücken und es kann nichtmehr vorkommen .. also zumindestens nichtmehr begründet in diesem so genannten Hack ...

tausend und mehr Danke

P.S. das hier scheint ja mit dem Anhang zusammen sauber zu funktionieren .. ggf. kann man das ja gegeneinander aufwiegen?

es gab wie gesagt in der originalen Anleitung wie sie hier kopiert ist (allerdings die Demo hab ich aus diesem post hier entfernt gibts auf Seite 1 ja nochmal - da ich nicht weiß ob es die demo gibt / gab .. das wesentliche ist die Funktion die der Quickydelete nicht hat ..) ich möchte halt bloß nichtmehr std. damit zubringen von Hand Foren neu zusammen zu setzen damit die Counter und Einträge alle sauber werden .. nur weil jemand geglaubt hat der quckydelete wäre eine geeignete Umsetzung zu der Idee Beiträge direkt aus der Ansicht heraus löschen zu können:

Zitat:
ersatzweise wäre der vlt. ganz hübsch, denn DER funktioniert: könnte ich dir diese Änderung bieten:

Zitat:
///-----------------------------------------------------------------
\\\
\\\------------------------------------------------------------------------
----///
/// Post löschen aus der Threadansicht heraus \\\
\\\------------------------------------------------------------------------
----///
///------------------------------------------------------------------------
----\\\
\\\------------------------------------------------------------------------
----///
///Beschreibung: \\\
\\\------------------------------------------------------------------------
----///
/// Administratoren und Super Moderatoren bekommen bei jedem Post ein rotes \\\
\\\ X neben dem Zitat-Button angezeigt. Mit diesem kann man den jeweiligen ///
/// Post direkt löschen. Normale Moderatoren sehen dieses X übrigens nur in \\\
\\\ ihren zugeteilten Bereichen. ///
///------------------------------------------------------------------------
----\\\
\\\------------------------------------------------------------------------
----///
///Copyright: \\\
\\\------------------------------------------------------------------------
----///
/// Keines. \\\
\\\ Diese Modifikation darf überall zum Download angeboten werden solange ///
/// diese Readme.txt unverändert bleibt \\\
\\\------------------------------------------------------------------------
----///
///------------------------------------------------------------------------
----\\\
\\\Zu ändernde Dateien: ///
///------------------------------------------------------------------------
----\\\
\\\ thread.php ///
/// templates/thread.tpl \\\
/// templates/thread_postbit.tpl \\\
\\\------------------------------------------------------------------------
----///
///------------------------------------------------------------------------
----\\\
\\\Installation: ///
///------------------------------------------------------------------------
----\\\
alle neuen Dateien hochladen

bestehende Dateien ändern:

thread.php
suche
------------
eval ("\$postbit .= \"".$tpl->get("thread_postbit")."\";");
------------
füge darüber
------------
if(($wbbuserdata['issupermod']==1) || $modpermissions['userid'])
eval ("\$deletepost = \"".$tpl->get("deletpost")."\";");


thread.tpl
suche
------------
$headinclude
------------
füge darunter
------------
<script type="text/javascript">
function deletpost(deletpostid)
{if(confirm(unescape("Beitrag l%F6schen%3F"))) {
document.deletpostform.postid.value = deletpostid;
document.deletpostform.submit();}}
</script>
------------

suche
------------
$header
------------
füge darüber
------------
<form name="deletpostform" action="editpost.php" method="post">
<input type="hidden" name="send" value="send2"/>
<input type="hidden" name="postid"/>
<input type="hidden" name="sid"/>
<input type="hidden" name="deletepost" value="1"/>
</form>
------------


thread_postbit.tpl
suche
------------
<a href="addreply.php?postid=$posts[postid]&action=quote&sid=$session[hash]"><
img src="{imagefolder}/quote.gif" border=0 alt="Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen"></a>
------------
füge davor
------------
$deletepost


dazu dann das Template und die Grafik in die Entsprechenden Ordner einfügen fertig
[/quote]

wie gesagt der Ist steinalt und nicht aus meiner Feder - hat aber die gewünschte zum Thema passende Funktion im Gegensatz zu dem beworbenen aus Beitrag1 ..

nochmals Danke fürs kommende Löschen von dem "Hack"

Dateianhänge:
gif deletpost.gif (104 Byte, 26 mal heruntergeladen)
unknown deletpost.tpl (126 Byte, 5 mal heruntergeladen)


__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

27.07.15 20:20 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » QuickyDelete