YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Suche PHP Galerie mit bestimmten Eigenschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.949 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Suche PHP Galerie mit bestimmten Eigenschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Plattnase Plattnase ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.02.05
Beiträge: 3

 Suche PHP Galerie mit bestimmten Eigenschaften Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Meine Cousine ist bald 1 Jahr als Au Pair in den USA und hat nicht viel PC/Internet Erfahrung. Ich will ihr aber trotzdem eine leicht zu bediendene PHP/MySQL Galerie einrichten, damit sie in den USA Bilder hochladen kann.

Ich suche ein Galerieskript mit folgenden Eigenschaften:

- leicht zu bedienen (als Admin und als User)
- übersichtlich
- nicht überladen, ohne viel Schnick Schnack (soll ja wirklich nur eine einfache Galerie sein)
- mit Kommentarfunktion
- am Besten gleich mit automatischer Thumbnailerstellung. Braucht man dazu besondere Servervorraussetzungen, wenn Thumbnails automatisch verkleinert und gespeichert werden?


Gibt es sowas? Wie gesagt, installieren kann ich's ja, aber danach soll's einfach und effektiv sein!


Vielen lieben Dank schonmal!

Jan
14.07.07 17:43 Plattnase ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
MI B MI B ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4857.gif

Dabei seit: 22.04.07
Beiträge: 73
Herkunft: Hamburg
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.4homepages.de/

Die ist echt gut finde ich. Allerdings weiß ich nicht, ob der Adminbereich leicht genug ist.
14.07.07 18:47 MI B ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge MI B in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MI B anzeigen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von MI B
http://www.4homepages.de/

Die ist echt gut finde ich. Allerdings weiß ich nicht, ob der Adminbereich leicht genug ist.


4images kann ich nur empfehlen Augenzwinkern
14.07.07 22:05 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Suche PHP Galerie mit bestimmten Eigenschaften