YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » keine sql verbindung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.362 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen keine sql verbindung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henning
Mitglied


Dabei seit: 24.06.05
Beiträge: 21

 keine sql verbindung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!


Problembeschreibung:
die unten genannte fehlermeldung erscheint, seit ich das board auf einen neuen host transferriert habe und die datenbank implementiert.
inzwischen kann ich schon auf das acp zugreifen ohne probleme, aber beim zugriff auf das board selbst kommt eben die fehlermeldung..



Fehlermeldung:
"Konnte nicht zum MySQL Server connecten"


Link zum Forum oder Screenshot:
http://www.theunity.de/coil


hoffe mir kann geholfen werden..
16.07.07 16:00 henning ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » keine sql verbindung