YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Hat jemand mit sowas schon mal Erfahrungen gesammelt ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.613 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Hat jemand mit sowas schon mal Erfahrungen gesammelt ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreamer17489
unregistriert
 Hat jemand mit sowas schon mal Erfahrungen gesammelt ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo !!!

Bin auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag, da mein alter bald ausläuft. Nun habe ich folgende Seite gefunden:

Klick mich

Dort kann man zu nem Handyvertrag n Fernseher, PSP3, XBOX360 oder andere Sachen bekommen.

Was haltet Ihr davon ?

LG

Steffen
17.07.07 18:53
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schon durchgelesen?

http://www.verschenkehandy.de/agbs.php

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
17.07.07 19:27 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Skorpurion
Mitglied


images/avatars/avatar-4750.jpg

Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 129

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich würde zu Klarmobil oder so gehen.
Klarmobil nutzt das D1-Netz von daher ist das auch gut. Simyo ist auch okay, wurden aber von E-Plus geschluckt, und ich finde deren Netz nicht so toll.

Oder geh zu blau.de.

Vorausgesetzt, Du hast ein Handy, oder Du legst eben keinen Wert auf top aktuelles Zeug ( ist halt die Frage: brauche ich das oder will ich es einfach nur haben, und nutz ich es dann nicht ? ).
Kommst Du auf jedenfall billiger.

Ich würde jedenfalls nicht, nur weil es zunächst billiger erscheint, irgendwo einen Vertrag abschließen.
17.07.07 20:09 Skorpurion ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheisser 2008


images/avatars/avatar-3519.gif

Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 894
Herkunft: RLP
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau mal bei ebay da gibts auch solche Angebote. Habe im November 2005 2 Verträge bei Victorfox abgeschlossen und dazu ne PSP bekommen. SIM Karte nicht einmal Ausgepackt.. großes Grinsen

Viele der Angebote sind Oke, trotzdem immer schön alles durchlesen.

__________________
Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, S60 und Mobilfunk
17.07.07 20:21 Pow3r ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pow3r in deine Kontaktliste ein
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

.. ich würde von sowas abraten ...

Keiner schenkt dir heutzutage was und wenn du mal auf die Minutenpreise, bzw. Verbindungsentgelte bei denen schaust, weisst du, wie die das Geld wieder reinholen ...

Lass dich lieber gescheit beraten und hol dir nee Flat, um jetzt z.B. nur mal was zu nennen ...

__________________
Gruss Achim
17.07.07 20:52 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Hat jemand mit sowas schon mal Erfahrungen gesammelt ?