YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Rang anzeige im Profile geht nicht richtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.433 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Rang anzeige im Profile geht nicht richtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angelweed
Mitglied


Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 2

sehr Traurig Rang anzeige im Profile geht nicht richtig Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey zusammen baue mir gerade für meine Guild wars gilde ein kleines forum zusammen habe mir hir einige Scripts und Designs runtergeladen und bin sau überrascht wie gut alles erklärt ist und wie einfach ihr es den user macht aber trotzdem habe ich ein kleineres Porblem und zwar werden seit neustem in den Profiel fenstern leider nicht mehr angezeigt welchen rang man hat wie zb Adminestrator oder Mod vll könnt ihr mir da weiter helfen

meine seite zum besserenverstäntnis ist http://www.foh-gwgilde.de
unter user findet ihr ne liste sind nur ich und meine freundin alle 3 user haben admin status aber nur bei admin wird es angezeigt.bin mit meinem latein leider am ende und bitte um eure hilfe. Aber das admin menu hat jeder es geht rein nur um die anzeige im Profiel....
das letze was ich eingebaut hatte war die shoutbox die aber einwandfrei geht !

Gruß Angelweed alias Iceblade
21.07.07 19:15 Angelweed ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Angelweed in deine Kontaktliste ein
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Zitat:
und zwar werden seit neustem in den Profiel fenstern leider nicht mehr angezeigt welchen rang man hat wie zb Adminestrator oder Mod

Das kann gar nicht sein, da diese Funktion im lite nicht standardmäßig vorhanden ist ...
Es gibt bei mywbb aber ein Addon dafür ...

LG bam
22.07.07 11:46
MI B MI B ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4857.gif

Dabei seit: 22.04.07
Beiträge: 73
Herkunft: Hamburg
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry bam313, aber da muss ich widersprechen, bei meinem wbblite ist dies auch Standardmäßig installiert gewesen.

@ Angel: Ich hab/hatte das Problem auch, dies tritt immer dann auf, wenn sich ein User anmeldet und er dann über den ACP zum Mod usw. gemacht wird. Es hilft, wenn du die User selbst über den ACP erstellst und gleich der Gruppe hizufügst, dann wird alles einwandfrei angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MI B: 22.07.07 13:20.

22.07.07 13:19 MI B ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge MI B in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MI B anzeigen
Angelweed
Mitglied


Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Angelweed
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

huhu
danke für die rasche antwort dpch leider hilft sie mir nicht weiter denn es wird auch da leider nicht angezeigt! das ging ganz am anfang auch nur aufeinmal waren die bezeichungen weg ausser eben vom admin alle anderen hatten die auch mal drin aber wie gesagt dann aufeinmal waren sie wech

gruß angel
23.07.07 18:55 Angelweed ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Angelweed in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Rang anzeige im Profile geht nicht richtig