YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Board zeigt keine Sonderzeichen mehr an ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 911 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Board zeigt keine Sonderzeichen mehr an !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alf-Arne Alf-Arne ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.06.07
Beiträge: 122
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Board zeigt keine Sonderzeichen mehr an ! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo !


Mein WBB 2.3.6 zeigt auf einmal keine Ä, Ö, Ü, usw. in neuen Beiträgen mehr an. In alten Beiträgen ist alles noch da.
Man kann die zwar, wenn man den Beitrag verfasst eintippen, aber wenn man dann den Beitrag gepostet hat, ist das "Ä" z.B einfach weg, wenn man auf Editieren geht, ist es dort auch weg als hätte man es garnicht eingegeben !

Verändert habe ich garnichts, lief alles normal. Kam also aufeinmal von alleine !


Link zum Board:
http://www.peugeot-103.de/board/index.php



Was ist das für ein Fehler und wie kann das behoben werden ?
Liegt es vielleicht am MYSQL-Server vom Hoster ?




LG Arne
23.07.07 10:21 Alf-Arne ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Alf-Arne in deine Kontaktliste ein
Alf-Arne Alf-Arne ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.06.07
Beiträge: 122
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Alf-Arne
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo !


Danke an yundx, er hat mir geholfen den Fehler zu beheben !
Gut das es noch wenige Leute gibt, die wirklich helfen !




mfg
31.07.07 11:22 Alf-Arne ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Alf-Arne in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Board zeigt keine Sonderzeichen mehr an !