YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche News Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 855 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche News Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rage79
Mitglied


Dabei seit: 23.07.07
Beiträge: 3

 Suche News Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Forum!

Entschuldigung wenn mein erster Beitrag schon eine Suche is, aber ich bin fast am Verzweifeln..

Ich suche einen Hack mit dem ich z.B. auf der Startseite meiner Homepage die News aus dem Forum anzeigen kann.. So wie im Portal der News-Kasten in der Mitte.. also mit Forum-Style, Uhrzeit, Datum.. volles Programm eben.
Habe hier schon einen Hack gefunden, aber leider zeigt der das alles total abgespeckt und ohne Forum-Style...

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte großes Grinsen
23.07.07 15:22 Rage79 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche News Hack