YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Absatz vor Kategorie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.086 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Absatz vor Kategorie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackjohn blackjohn ist männlich
Bester Schüler 2008


images/avatars/avatar-5283.gif

Dabei seit: 31.01.07
Beiträge: 217
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB2 Anfänger
Forenversion: 3.0

Fragezeichen Absatz vor Kategorie Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi leute,

ich hab mal wieder ne frage, die sufu hat aber nichts ergeben, daher frag ich jetzt mal: fröhlich

Also ich möchte, dass vor jeder neuen Kategorie auf der Index Seite ein Absatz kommt. Welche Templates muss ich dafür wie umändern?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

__________________
Besuch den maumauPress | Blog -> www.maumaupress.com

Zitat:
92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
23.07.07 23:00 blackjohn ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Such mal nach Kategorien trennen, Catsnip oder sowas.

Bei www.bb-design.org gibt es eine Anleitung dafür.

__________________

24.07.07 07:05 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
blackjohn blackjohn ist männlich
Bester Schüler 2008


images/avatars/avatar-5283.gif

Dabei seit: 31.01.07
Beiträge: 217
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB2 Anfänger
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von blackjohn
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke, ich hab das richtige gefunden großes Grinsen

__________________
Besuch den maumauPress | Blog -> www.maumaupress.com

Zitat:
92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
24.07.07 15:39 blackjohn ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Absatz vor Kategorie