YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » Beiträge/themen nicht sichtbar aber vorhanden?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.817 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Beiträge/themen nicht sichtbar aber vorhanden??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punisher
Mitglied


Dabei seit: 28.04.05
Beiträge: 7

 Beiträge/themen nicht sichtbar aber vorhanden?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schön guten Abend,

ich bin jetzt schon die ganze zeit am nachdenken, kanns mir aber ich erklären wie es dazu kommt.

Ich habe einen neuen Server und will umziehen, weil mein alter Provider einfach zu viele Fehler hat und ständig nicht erreichbar ist.

Das Forum klappt, jetzt eigentlich wieder, nur habe ich hacks von J.G.S, und funktionieren tun sie eigentlich, nur übern ACP, da kann ich nix verwalten über diese Hacks, aber laufen tun sie ja?? Woran liegt das ??

Das 2te Problem liegt darin, das ich die Beiträge, sprich bb1_posts ist vorhanden und im forum werden auch in den katekorien anzezeigt wie viel beiträge und themen in den katekoren sind. Nur wenn ich auf ne katekorie klicke, sehe ich keinen einzigen beitrag... woran könnte das liegen?? hab ich was falsch gemacht?

zu guter letzt:
ich habe einen beitrag erstellt als test.. nach dieser geschichte das ich keine beiträge mehr sehn kann.. - komishcer weise kann ich den dann sehn weil er aktuell ist????? und wenn ich ihn dann geschrieben habe.. steht bei mir links dann über dem avatar in der spalte ... "ungegistriert und die ganzen daten sprich zum beispiel -- ( herkunft, beiträge, registrier datum blabla... ) das steht da nicht... ich existier garnich aber kann beiträge und themen .. schreiben??? versteht ihr das??

wäre nett wenn sich einer mit meinen trotteligen themen versuchen würde sich damit zu beschäftigen vielen dank im vorraus
24.07.07 00:10 Punisher ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
xundy xundy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 817
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das liegt wohl einfach daran daß das backup nicht korrekt und vollständig eingespielt wurde!

Wie hast du das Backup denn zurückgesichert?

mfg

__________________
Fragen kostet nichts, nicht fragen kann teuer werden!
24.07.07 05:43 xundy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge xundy in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » Beiträge/themen nicht sichtbar aber vorhanden??