YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » kein zugriff auf das admin cp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.098 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen kein zugriff auf das admin cp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bayernsoccer
Mitglied


Dabei seit: 03.07.07
Beiträge: 24
Forenversion: 2.3

 kein zugriff auf das admin cp Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
ich habe kein zugriff auf das admin cp und wenn dann werde ich driekt wieder ausgeloggt
24.07.07 10:09 bayernsoccer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Lad dir mal die acp/lib/options.inc.php runter und stelle die Adminsession wieder auf 1800 Sekunden.
Danach mußt du das im ACP auch wieder einstellen, sonst hast du das nächste Mal wieder dasselbe Problem.

Ich hoffe zumindest, daß das beim Lite auch so geht.

__________________

24.07.07 10:30 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
bayernsoccer
Mitglied


Dabei seit: 03.07.07
Beiträge: 24
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von bayernsoccer
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich weiß wirklich nicht wie dasd geht kannst du oder ein andere das mal machen
24.07.07 10:34 bayernsoccer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann bräuchte ich deine FTP-Daten und einen Adminzugang zu deinem Board.
Wenn du die wirklich einfach so rausgeben willst, dann mache es aber per PN. Dann schaue ich mal, ob es an dem liegt, was ich schrieb.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 24.07.07 10:37.

24.07.07 10:37 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » kein zugriff auf das admin cp