YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 926 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Okty Okty ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 43

 Banner Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi ich wollte mal fragen ob jemand für mich paar Bannern basteln könnte da ich null ahnung mit solchen Softs habe selber zu erstellen wollte ich fragen ob dies einer machen könnte.

Ich bräuchte in den Bannern das Schlangen,Chamäleons oder andere Echsen dabei sind und sollte animiert sein, hoffe das mir einer helfen könnte.
Die größe sollte so 468px 70 sein oder eben wie es am besten ist das man es deutlich sehen kann, bräuchte die für Bannertausch und Votingseiten, danke schonmal im vorraus.

PS: Und meine Domain sollte dabei sein www.spilota.eu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Okty: 25.07.07 01:14.

25.07.07 01:13 Okty ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Okty in deine Kontaktliste ein
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.12.06
Beiträge: 49
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bitte gehe auf Allg. Grafiken<Logos & Banner
25.07.07 11:17 Nora ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Nora in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Nora: Nora
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Banner