YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Bilderflash für Verkleinerte Bilder im Beitrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 11.318 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Bilderflash für Verkleinerte Bilder im Beitrag 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrismoder
Mitglied


Dabei seit: 15.08.06
Beiträge: 46

großes Grinsen Bilderflash für Verkleinerte Bilder im Beitrag Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Bilderflash für Verkleinerte Bilder im Beitrag
Version: 1.2
Beschreibung: Was macht es?
Alle verkleinerten Bilder im Dateianhang
und
Alle Bilder die in Übergröße gepostet werden, werden mit ein klick in einer Animation angezeigt. (Übergroße Bilder werden davor noch verkleinert das es im Beitrag nicht stört)

Am besten schau dir einfach die Demo an und klick auf das Verkleinerte Bild und den Dateianhang (ACHTUNG: Seite fertig laden lassen)

Schwirigkeite der Installation?
Sehr einfach

Dauer der Installation?
1-2 Minuten


Neu in v.1.1
ACHTUNG: bei ein Update von v.1.0 zu v.1.1 auch die Daten nochmal neu Hochladen da sie sich geändert haben

Jetzt werden auch Bilder in Anhang mit Animation geöffnet
und
es ist jetzt mit andren Bilderanhangs-mods kompatibel z.B:

Bild anschauen


Neu in v.1.2
ACHTUNG: bei ein Update von v.1.0/v.1.1 zu v.1.2 auch die Daten nochmal neu Hochladen da sie sich geändert haben
Ein paar Fehler wurden verbessert
----
Demo: http://www.banetel.eu/thread.php?threadid=25

weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von chrismoder: 27.07.07 15:43.

25.07.07 03:31 chrismoder ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Xannasavin
Mitglied


Dabei seit: 21.07.05
Beiträge: 345
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sieht wirklich sehr gut aus! Allerdings wäre irgendwas offensichtliches zum Schließen des "Fensters" nicht schlecht. Hab ne ganze Weile drauf rumgeklickt, bis ich drauf kam daneben zu klicken Augenzwinkern

__________________

25.07.07 17:22 Xannasavin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
energun222 energun222 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4941.gif

Dabei seit: 10.06.07
Beiträge: 102
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Für welche Codes wird denn das dann angewendet? Denn wenn bei mir einen dateianhang dran hänge sind die doch schon kleiner, wenn jetzt jemand über Imageshack ein Bild einbindet wird das dann kleiner gemacht?

__________________
My YouTube### My Website
25.07.07 18:01 energun222 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
chrismoder
Mitglied


Dabei seit: 15.08.06
Beiträge: 46

Themenstarter Thema begonnen von chrismoder
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dateianhang geht noch nicht nur wenn Bilder die zu groß sind verkleinert werden.

Ich schau mal mit den Bilderanhang smile
25.07.07 18:19 chrismoder ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
yux1000
Mitglied


Dabei seit: 26.03.07
Beiträge: 27

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Könnte man da eventuell einen button einbauen der zum schliessen ist?
25.07.07 18:48 yux1000 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Opelfriend Opelfriend ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.08.05
Beiträge: 50
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Abgesehen von dem übertrieben grossen Copyright....das würde ich evtl. nochmal überdenken Augenzwinkern
25.07.07 21:19 Opelfriend ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
chrismoder
Mitglied


Dabei seit: 15.08.06
Beiträge: 46

Themenstarter Thema begonnen von chrismoder
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In der neuen Version ist das (c) jetzt anders
26.07.07 19:08 chrismoder ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Opelfriend Opelfriend ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.08.05
Beiträge: 50
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

2x mal ein Copyright? Ne, so nicht!
27.07.07 21:51 Opelfriend ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
chrismoder
Mitglied


Dabei seit: 15.08.06
Beiträge: 46

Themenstarter Thema begonnen von chrismoder
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie 2mal fröhlich

Das eine ist von der Animation das andere ist von der WBB Modifikation und einbau. Was ist da ein Problem?
28.07.07 16:36 chrismoder ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
energun222 energun222 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4941.gif

Dabei seit: 10.06.07
Beiträge: 102
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab des mal in meinem Testboard verbaut. Die Datei Anhänge werden jetzt zwar mit animation geöffnet jedoch ist dort kein Fenster zum schließen oder ein Button zum zurück gehen.

Habe dann mal versucht ein großes Bild zu posten was leider nicht automatisch verkleinert wird, eingebunden habe ich es so.

code:
1:
[IMG]http://img409.imageshack.us/img409/4467/shot0033ar6.jpg[/IMG]



Muss auch sagen das es ein bissl dauert bis die Bilder aufgehen wo ich aber auch nit weiß an was des liegen kann.

__________________
My YouTube### My Website

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von energun222: 29.07.07 16:04.

29.07.07 16:02 energun222 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
chrismoder
Mitglied


Dabei seit: 15.08.06
Beiträge: 46

Themenstarter Thema begonnen von chrismoder
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

1. Änder mal in der Bildflash\js\lightbox.js

Zeile: 66 (var fileLoadingImage = "/Bildflash/images/loading.gif"; )

In:
var fileLoadingImage = "http://www.deinbord.de/Bildflash/images/loading.gif";

und drunter:
var fileBottomNavCloseImage = "http://www.deinbord.de/Bildflash/images/closelabel.gif";


2. das mit der Verkleinerung macht WBB automatisch wenn das nichtmehr geht hast du mit irgend ein Hack was falsch gemacht und da was verändert was nicht sein sollte.

3. Ja es läde das Bild vor wenn du 1 gemacht hast kommt da auch ein Ladebild Augenzwinkern

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrismoder: 29.07.07 22:45.

29.07.07 22:44 chrismoder ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
energun222 energun222 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4941.gif

Dabei seit: 10.06.07
Beiträge: 102
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bevor ich da jetzt weiter mache muss ich jetzt erstmal zu 2. schauen denn meine Bilder werden wirklich nit verkleinert, hier im Forum funktioniert des weiß aber nit wo ich da ansetzen soll. unglücklich

__________________
My YouTube### My Website

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von energun222: 30.07.07 00:18.

30.07.07 00:17 energun222 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
EiserneGarde EiserneGarde ist männlich
Das Gute


Dabei seit: 19.03.06
Beiträge: 29
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Hannover
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

wenn ich die images.js hochlade und ersetze erscheint immer wieder die alte datei. das kann ich dann 9999 mal machen und ich kann sie immer wieder ersetzen (ich seh es daran das die alte datei größe wieder da ist Augenzwinkern )
was kann ich dagegen tun? verwirrt traurig


gruß
EiserneGarde
30.07.07 19:27 EiserneGarde ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
chrismoder
Mitglied


Dabei seit: 15.08.06
Beiträge: 46

Themenstarter Thema begonnen von chrismoder
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von EiserneGarde
Hallo,

wenn ich die images.js hochlade und ersetze erscheint immer wieder die alte datei. das kann ich dann 9999 mal machen und ich kann sie immer wieder ersetzen (ich seh es daran das die alte datei größe wieder da ist Augenzwinkern )
was kann ich dagegen tun? verwirrt traurig


gruß
EiserneGarde


Mach mal nicht ersetzten sondern:

1. Die alte Datei Löschen
2. Aktualisieren (normal F5)
3. Die neue Hochladen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrismoder: 31.07.07 01:30.

31.07.07 01:30 chrismoder ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
EiserneGarde EiserneGarde ist männlich
Das Gute


Dabei seit: 19.03.06
Beiträge: 29
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Hannover
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab ich getan nur leider funktioniert der hack trotzdem nicht unglücklich
hat vllt. jemand zeit/lust mir den einzubauen ?? unglücklich
31.07.07 14:55 EiserneGarde ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
chrismoder
Mitglied


Dabei seit: 15.08.06
Beiträge: 46

Themenstarter Thema begonnen von chrismoder
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also der Einbau ist doch wirklich sehr einfach du musst nur die Daten hochladen und ein Code an Anfang von ein Template kopieren.

Wo kommst du den nicht weiter?
01.08.07 00:29 chrismoder ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Faxe
Mitglied


images/avatars/avatar-5733.jpg

Dabei seit: 25.05.07
Beiträge: 67
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

bei mir ist kein Button zu sehen zum Schliessen wenn ich mit der Mouse in dei Ecke rechts unten gehe wird die Mouse zur Hand aber den Button sehe ich nicht. (Keinen Button)
22.08.07 08:19 Faxe ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Fireman112 Fireman112 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.05
Beiträge: 79
Herkunft: Ostwestfalen
Forenversion: wbb233

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Klasse Hack funktioniert super, aber eine Frage habe ich da noch und zwar, habe ich bei mir die Funktion eingebaut [attach]494[/attach]

http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=2472

Da geht das dann nicht, wäre schön wenn es bei dieser variante dann auch gehen würde

__________________

18.11.07 17:59 Fireman112 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Fireman112 in deine Kontaktliste ein
Fireman112 Fireman112 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.05
Beiträge: 79
Herkunft: Ostwestfalen
Forenversion: wbb233

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann niemand helfen ?

__________________

23.11.07 21:55 Fireman112 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Fireman112 in deine Kontaktliste ein
drijco
Mitglied


Dabei seit: 29.06.05
Beiträge: 7

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sollte noch nach ner simpleren loesung wegen dem schliessen button gesucht werden und noch interesse bestehenkann man es statt wie im zitat hier unten

Zitat:
Original von chrismoder
1. Änder mal in der Bildflash\js\lightbox.js

Zeile: 66 (var fileLoadingImage = "/Bildflash/images/loading.gif"; )

In:
var fileLoadingImage = "http://www.deinbord.de/Bildflash/images/loading.gif";

und drunter:
var fileBottomNavCloseImage = "http://www.deinbord.de/Bildflash/images/closelabel.gif";


2. das mit der Verkleinerung macht WBB automatisch wenn das nichtmehr geht hast du mit irgend ein Hack was falsch gemacht und da was verändert was nicht sein sollte.

3. Ja es läde das Bild vor wenn du 1 gemacht hast kommt da auch ein Ladebild Augenzwinkern

Ich hoffe ich konnte dir helfen


auch so loesen

var fileBottomNavCloseImage = "./Bildflash/images/closelabel.gif";

greetz drijco

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von drijco: 27.02.08 18:09.

27.02.08 18:05 drijco ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Bilderflash für Verkleinerte Bilder im Beitrag