YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Include eines Newsscripts auf die Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.981 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Include eines Newsscripts auf die Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaren
Mitglied


Dabei seit: 05.04.07
Beiträge: 1

 Include eines Newsscripts auf die Homepage Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,

ich weiß nicht ob ich exakt richtig bin hier, meine Frage besteht dann auch wohl eher aus ner Mischung von PhP und HTML Augenzwinkern
Ich hoffe ihr vergebt mir und jemand kann mir weiterhelfen.

Folgendes, ich sitz nun schon seit einiger Zeit an der Homepage für unsere Gilde, das Design ist soweit schon fertig. Forum steht auch bereits nun kommen wir zum Punkt das ich kein CMS für die Page verwenden wollte sondern einfach Members / News mit dem WBB verlinke.

Ich hab bereits den Hack von XeRaNon benutzt und konnte auch schon alles auslesen. Die News funktionieren also.

Nun würde ich gerne dieses Script (http://sbpodcast.sb.funpic.de/news.php) auf die Page (http://sbpodcast.sb.funpic.de/index.html) einbinden.

Meine PHP Skills sind seeeeehr beschränkt, hab vor Jahren einmal herumexperimentiert aber auch nicht allzuviel herausgebracht. Benutze berufliche ColdFusion durch das ewiges Includen durch die CFC´s wegfällt.

Da ich mich mit den einzelnen Variabeln auch nicht auskenn mal kurz was ich haben will:

Oben den Newstitle
Dann den Content
und zum Schluss vielleicht ein Datum / Autor bzw. Weiterlesen

Ich hab versucht das Design dynamisch zu slicen denke aber nicht das es geklappt hat.

Bin für Verbesserungsvorschläge jederzeit offen und würd mich sehr freun falls jemand helfen könnte.

vielen Dank,
vg,
Jaren

EDIT:

Achja, noch was...:
Ich würde gerne zusätzliche Spalten bei einer Bewerbung hinzufügen, also Rasse / Klasse / Berufe würden hinzukommen.

Die in der db gespeicherten Datensätze möchte ich auf der Page unter Members zusätzlich aufrufen. Jemand eine Ahnung wie das funktionieren könnte, bzw. in welcher Tabelle ich neue Sätze hinzufügen muss und wie ich diese dann auch wieder abfragen kann?

Bin wirklich um jede Hilfe dankbar, stehe nun so ziemlich am Ende unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaren: 25.07.07 16:13.

25.07.07 16:08 Jaren ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Include eines Newsscripts auf die Homepage