YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Acc Einloggen + Online Anzeigen Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.696 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Acc Einloggen + Online Anzeigen Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
razr_69 razr_69 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.07.07
Beiträge: 16
Herkunft: Cuxhaven
Forenversion: Lite 1.0

 Acc Einloggen + Online Anzeigen Fehler Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Tag,

ich hab seit heute folgendes Problem:

Ich hab 2 accounts auf meinem Forum: einmal mich selber, Max Nitze, und einmal einen "Bot" dem ich admin rechte gegeben habe (mir selber (Max Nitze) nicht wegen der Team Anzeige). Wenn ich mich jetzt auslogg aus dem Forum mit Max Nitze und mich dann mit Oxstedter (der Bot) einloggen will, loggt sich iwie Max Nitze wieder ein. also kann ich mich nicht mehr mit Oxstedter anmelden...

Desweiteren steht in der online anzeige "Zur Zeit ist/sind 2 Mitglied(er) und 0 Besucher im Forum unterwegs.". Da das Forum noch im Aufbau ist hab ich aber bis jetzt nur 2 User drinne (Max Nitze und Oxstedter) -.- iwie rechnet der den also trotzem als angemeldet dazu...

Eingebaute Hacks:
  • Admincomment by Changer
  • db-backup by progressive
  • Beitragsschablone by Helmchen
  • birthday by progressive
  • Boardregeln Hack by emK
  • Foren fungieren als externe Links by sToRmInG
  • Newsflash by regenwurm13
  • Präfix/Prefix-Hack by SNap!
  • shoutbox by progressive
  • teampagehack by Shr522
  • Templates-Hack by SNap!
  • Wer war heute da? by Svenkan
  • postzähler by progressive



zuletzt installiert:

  • Admincomment by Changer
  • Wer war heute da? by Svenkan


Link zum Forum

VFB Oxstedt Forum


kann mir jemand sagen woren das liegen kann bzw. welche datei da eine fehler haben müsste sodass ich die ma hochladen kann?

MfG razr


€:

hab gerade mal probiert mit nem anderen browser (opera) mich als Oxstedter anzumelden da in meinem normalen browser (firefox 2.0.0.5) mein anderer nick und pw gespeichert ist. da kommt dann die nachricht:
code:
1:
2:
Oxstedter, vielen Dank für Ihre Anmeldung. 
Falls die automatische Weiterleitung nicht funktioniert, klicken Sie bitte hier!


und danach bin ich nicht eingeloggt -.- mit meinem anderen acc (Max Nitze) kann ich mich aber ganz normal anmelden...

kann mir da bitte jemand helfen?

MfG razr

__________________
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von razr_69: 25.07.07 19:54.

25.07.07 19:22 razr_69 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge razr_69 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von razr_69 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Acc Einloggen + Online Anzeigen Fehler