YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Thread erledigt/unerledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 58.465 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Thread erledigt/unerledigt 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Razer
Mitglied


Dabei seit: 25.10.04
Beiträge: 40
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von mkkcs
erst einmal zu Deinem Thema !
Zitat:
Original von mkkcs
vielleicht weil es im Thread nur über die "Administrative Optionen" zuändern ist, und nicht per Klick auf das unerledigt/erledigt-Zeichen !


des Weiteren gibt es das Array $threads nicht mehr im Thema, denn das heißt dort dann $posts

und wenn dann mußt Du nur den Link zum Aufrufen so anpassen, das die einmal die richtige Datei angesprochen wird, und die richtigen Variablen herangezogen werden.

Wenn Du mal in Dein thread-Template Dir die Änderungen an den "Optionen" angeschaut hättest, wärst Du dann auch selbst draufgekommen!

Was für eine Antwort ernsthaft... auweia Dein Quote ist auch total lächerlich und an meinem Thema vorbei.

Im Sinne der Benutzerfreundlichkeit wäre es perfekt, wenn man den Status mit einem Klick auf die Grafik ändern könnte. Eben genau wie hier im Forum.
Wenn man weiß wie, scheint es also zu funktionieren. Warum auch nicht?

Wenn ich da selbst draufgekommen wäre, hätte ich hier nicht um Hilfe gebeten. Und wenn ich wüsste wie ich die Variablen ranziehen kann ebenfalls. Habe alles in meiner Macht stehende probiert.

Ich suche weiter nach einer konstruktiven Hilfe, die mir da helfen kann!
Gerne auch gegen eine kleine Spende.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Razer: 30.08.12 13:37.

30.08.12 13:37 Razer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tja, wie lächerlich Du meine Äußerungen findest oder nicht, ist mir wirklich herzlichst egal!

Es sagt zumindestens viel dazu aus, wie Du mit Helfenden umgehst, und natürlich gibt es eine Lösung, und den Lösungsansatz habe ich Dir auch noch genannt.

Aber wer so kommt, naja vielleicht hilft Dir ja ein Anderer ....

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
30.08.12 14:39 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Razer
Mitglied


Dabei seit: 25.10.04
Beiträge: 40
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bruder, ich bin einer der dankbarsten Menschen überhaupt.

Ich würde sogar für Hilfe zahlen wie du siehst. Aber dein Post hat mir nicht im geringsten geholfen. Der beinhaltet nur Vorwürfe und Diskreditionen oder Ansätze die ich aufgrund der kürze nicht verstehe.

Wenn ich so ein Experte wäre, wie du es verlangst, hätte ich es wohl geschafft.
Habe ich aber leider nicht und ich bin auch kein PHP Experte.

Wie gesagt: Suche immer noch konstruktive Hilfe!
Für jede Hilfe wäre ich dankbar! Prost

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Razer: 30.08.12 15:25.

30.08.12 15:19 Razer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Thread erledigt/unerledigt