YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehlermeldung bei neu registrieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 977 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung bei neu registrieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lonely
Mitglied


Dabei seit: 28.07.07
Beiträge: 2

 Fehlermeldung bei neu registrieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Wenn sich neue User registrieren, erhalten sie nach Eingabe ihres Benutzernamens, Passwortes etc. eine Fehlermeldung. Ausserdem wird der neue Benutzer nicht in die DB eingetragen.


Fehlermeldung:
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: INSERT INTO bb1_userfields VALUES (1183,'','','','','','','','')
mysql error: Column count doesn't match value count at row 1
mysql error number: 1136
Date: 28.07.2007 @ 13:39
Script: /forum/wbblite/register.php
Referer: XXX/forum/wbblite/register.php

Link zum Forum oder Screenshot:
s. Fehlermeldung

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Kann ich leider nicht genau sagen, da der Fehler wohl schon länger besteht aber leider jetzt erst bemerkt wurde.



Ich hab mal die register.php angehängt. Wäre echt super nett wenn sich die mal jemand anschauen könnte.


Danke in Voraus :-)

Dateianhang:
zip register.php.zip (4,19 KB, 0 mal heruntergeladen)
28.07.07 15:15 Lonely ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehlermeldung bei neu registrieren