YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » User sehen nur sich selbst online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.010 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen User sehen nur sich selbst online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laylal
Mitglied


Dabei seit: 29.07.07
Beiträge: 1

sehr Traurig User sehen nur sich selbst online Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Also ich habe normal Hacks wie Legende & Gruppenfarben eingestellt. Soweit ist auch alles prima und problemlos. Jetzt hat sich zur Probe noch eine Freundin angemeldet & jetzt besteht das Problem, dass ich sie nicht sehe (und sie wird in der Mitgliederanzahl auch nicht erwähnt) und bei ihr genau anders rum. Wir sehen uns nicht. Aber wir können normal posten und ich sehe sie auch im ACP.

Fehlermeldung:
Eine Fehlermeldung gibt es nicht wirklich - alles ist normal und würde ich nicht wissen, dass sie on ist, würde ich keinen Fehler bemerken.
Das einzige, was ich sehe, was nicht sein soll: Ich sehe nur mich als online und nur "1" als "zZ sind ? User online".

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Der Hack, womit man einzelnen Gruppen Farben geben kann und danach der Hack für die "neuste Beiträge"-Anzeige.



Wenn man mir sagen könnte, in welcher Datei denn der Fehler sein könnte, würde ich die Datei zum Angucken hier hochladen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laylal: 29.07.07 14:05.

29.07.07 05:01 Laylal ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » User sehen nur sich selbst online