YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » Datenbankbackup einspielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.890 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Datenbankbackup einspielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
websurfer1989
Mitglied


Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 65
Forenversion: 2.3

 Datenbankbackup einspielen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich hab da ein Problem!

Ich mache meine Datenbankbackups automatisch per MySQLDumper, funktioniert auch prima, diese werden auch gleich gzip komprimiert, aber jetzt das Prob wollte ein backup einspielen aber es kommt immer der Fehler von wegen die datei sei größer als maximal erlaubt. Es steht drann max. 2 MB doch selbst wenn ich im Dumper nur 1MB maximale Filesize udn gzip angebe kann ich es nicht reinladen, kommt immer es sei zu groß! Und ohne gzip (muss ja aber eigentlich auch gehen) geht es auch ned.
Über PHPMyAdmin geht es auch nicht!
Ich hab keien Ahnung wo ich die maximale Filesize einstellen kann?

2. Ich möchte nur die Foren, Beiträge und User übernehmen das ganze andere wie Hacks, Style usw nicht. Wie kann ich nur das einspielen??

Ich hoffe es kann mir jemand helfen... bin absoluter MySQl-Anfänger!

greetz
29.07.07 17:45 websurfer1989 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
knudd knudd ist männlich
Sir


images/avatars/avatar-4787.jpg

Dabei seit: 22.09.06
Beiträge: 146
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bremen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

spiele nur die einzellnen tabbelen ein ....
01.08.07 03:36 knudd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von knudd anzeigen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ladest du das Backup nicht per FTP in den Ordner works/backups hoch und versuchst es danach per MySQLDumper einzuspielen? Das Übernehmen von bestimmten Teilen des Forums würde ich aus verschiedenen Gründen nicht empfehlen.
01.08.07 03:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » Datenbankbackup einspielen