YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Cannot modify header information » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.375 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Cannot modify header information
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»Vûlçåñø« »Vûlçåñø« ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.06.06
Beiträge: 44
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Forenversion: 3.1

 Cannot modify header information Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich habe des öfteren schon das Problem gehabt:


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ...Forum/acp/users.php:1) in ...Forum/acp/users.php on line XXXX

Er macht zwar ohne Probleme die Auführung, jedoch schreibt er mir immer diesen Fehler.

Wenn ich in der users.php die Zeile
code:
1:
header("Location: users.php?action=find&sid=$session[hash]");

ausblende. macht er keinen Fehler, jedoch ist die kommende Seite lerer und man wird nicht ins Haupframe wieder gebracht.


Was ist der Fehler ?
Kann man das korrigieren ?
29.07.07 20:18 »Vûlçåñø« ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge »Vûlçåñø« in deine Kontaktliste ein
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

der Fehler bedeutet, dass bereits Informationen für die Ausgabe gegeben wurden. Wenn du die Seite richtig aufrufst, also mit allen Parametern, brauchst du den Header nicht erneut zu senden.

Gruß
Dizzy

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

29.07.07 21:23 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
»Vûlçåñø« »Vûlçåñø« ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.06.06
Beiträge: 44
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von »Vûlçåñø«
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hehe, ok, soviel habe ich auch übersetzen können.

Aber was ist der Fehler genau ?
Habe Hacks drin und die sind alle richtig!

Habe die Datei mal überarbeitet und alle Leere Zeilen gelöscht die normal untereinander sollte, nun funzt es, sehr komisch.

Aber ich hatte den Fehler schon mehrmals

Also was kann man machen, wenn das auftritt ?
29.07.07 23:42 »Vûlçåñø« ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge »Vûlçåñø« in deine Kontaktliste ein
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

grundsätzlich tritt der nur auf, wenn zu wenige Informationen gegeben werden oder ein Fehler im Code ist.

Im Originalen tritt der Fehler aber nirgends auf. Das heißt, es liegt an einem AddOn.

Gruß
Dizzy

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

29.07.07 23:51 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Cannot modify header information