YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Diskussion: Das wBB3 kommt - wBB2-Kaufpanik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.003 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Diskussion: Das wBB3 kommt - wBB2-Kaufpanik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

 Diskussion: Das wBB3 kommt - wBB2-Kaufpanik Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

was mich seit Tagen fasziniert ist, dass mit Erscheinen des wBB3s eine Kaufpanik für wBB2-Lizenzen - vorallem die Start-Lizenz - begann.

Was haltet ihr davon, dass soviele User sich verspätet - nach langen Vorbereitungen - gegen das längst Angekündigte entscheiden, aber für die nun »überteuerten alten« wBB2 Lizenzen entscheiden.

Liegt das am neuen Lizenz-System? (Preis / Leistung)
Oder eventuell an der Tatsache, dass eine lange geliebte Ära ein Ende fand bzw ein Ende finden wird?

Gruß
Dizzy

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

01.08.07 09:36 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also mich wundert es, dass so viele Leute eine Starter-Lizenz kaufen wollen und keine Profi, wo sie ja das wBB3 auch hätten ...

Aber als Besitzer einiger Lizenzen freut es mich, denn die aktuelle Anfrage hat ja (wie man sieht) den Preis bestimmt Zunge raus Früher hat man vielleicht 10-15€ für eine Lizenz bekommen und heute kann man sie schon für 20€ wieder verkaufen Augenzwinkern
01.08.07 11:15 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
seb seb ist männlich
Mr. Spam


Dabei seit: 29.03.04
Beiträge: 237
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

febas verkauft die startlizenzen für 30€

__________________
Zitat von W00tkaeppi


[...] Schon in der Schule lernt man nicht zu cheaten. Das fängt beim heimlichen Rotze fressen an und geht bis Pipi machen in Trinkbechern.
01.08.07 12:03 seb ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich werde mir demnächst noch minds. 2 kaufen. Auch wenn es ältere sind (2.0.x oder 2.1.x), denn ich kann die dann updaten lassen und hätte dann so eine günstige wBB3 Lizenz.

Meine jetztigen 2 (wBB2 und wBB3) verkaufe ich trotzdem nicht - warum auch, werden ja nicht schlecht smile

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

01.08.07 12:10 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Verstehe auch nicht warum jeder eine Start will.
Hab selber eine Starter und eine Premium - reicht mir.
01.08.07 12:26 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Pilleslife
Mitglied


images/avatars/avatar-5378.jpg

Dabei seit: 22.04.06
Beiträge: 446
Forenversion: 2.3; 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn man jetzt eine Profi Lizenz kauft. Hat man dann auch gleich Zugang zum aktuellen wbb3? Also kann man sozusagen das wbb3 billiger kaufen?
01.08.07 13:32 Pilleslife ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pilleslife in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pilleslife anzeigen
PasXal PasXal ist männlich
Trunkenbold 2007


Dabei seit: 26.11.05
Beiträge: 300
Herkunft: Detmold
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Pilles jaein...du hast kein Support von WOltlab dabei fürs wbb3 aber das WBB3 ist enthalten.

__________________
Neues Projekt kommt bald...

IceCold-Games.de (Derzeit Offline)
FreeWare Spiele Entwicklung seit 2006!
01.08.07 13:34 PasXal ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PasXal in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PasXal anzeigen
Pilleslife
Mitglied


images/avatars/avatar-5378.jpg

Dabei seit: 22.04.06
Beiträge: 446
Forenversion: 2.3; 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Support ist ja im Prinzip nicht so wichtig. Da kann ich mir ja auch Hilfe bei y****** hohlen großes Grinsen Habe ich dann auch 1 Jahr Zugang zu Updates zum wbb3?
01.08.07 13:43 Pilleslife ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pilleslife in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pilleslife anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Diskussion: Das wBB3 kommt - wBB2-Kaufpanik